Side-by-Side RS21KPSM Fehlercode

J
j.
User
Moin,
was bedeutet folgender Fehlercode für das Kühlteil:
In der ganz rechten Ziffer zwei waagerechte Striche (mittlerer und unter Strich der '8')??
Vorher war der Lüfter im Kühlteil immens laut. Inzwischen ist Ruhe....denke mal, der ist ganz ausgefallen.
Gruß,
Jens

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Du hast recht: Der untere Strich bedeutet Lüfterfehler und (daraus wahrscheinlich folgend) der obere Strich: Abtaufehler. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.

Similar threads

E
Hallo, bei meinem 8 Jahre alten Side-by-Side Kühlschrank blinkt die Fridge LED seit heute Mittag. Die Kühlleistung ist auf beiden Seiten nicht mehr gewährleistet. Die LEDs zeigen aber weiterhin noch die eigentlich eingestellten Temperaturen an. Nachdem ich die Power Freeze und Vacation Taste...
Antworten
12
Aufrufe
750
R
K
Hallo, mein ca 11 Jahre alter Side by Side RS21KGRS muckt seid ein paar Wochen. Wir haben ihn jetzt mal eine Woche vom Strom genommen, danach kühlte er 10 Tage einwandfrei und nun wird es im Inneren wieder warm und die Anzeige für das Kühlteil blinkt (4Grad). Das Gefrierteil arbeitet dagegen...
Antworten
4
Aufrufe
199
S
S
Hallo, wir nutzen eine Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombination mit Eisspender und Barfach (RS21KPSM). Das Gefrierteil arbeitet einwandfrei, allerdings macht das Kühlteil Probleme. Hier haben wir nun bereits mehrfach die Rückwand ausgebaut, um ein völlig vereistes Kühlregister vorzufinden (s...
Antworten
3
Aufrufe
299
S
V
Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
Antworten
7
Aufrufe
538
V
N
Hinweise für alle, die sich nach einer neuen Side by Side Kühl-Gefrierkombination umschauen Bei unserem alten Side by Side von Samsung (RS21KPSM) stellte der Kühlteil - nach 16 Jahren - kurz nach Weihnachten seine Arbeit ein. Der Eisbereiter fuktionierte bereits seit einigen Jahren nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
343
N
Zurück
Oben