Side by Side RS8000 Lautstärke

J
J.
User
Ich beabsichtige das Gerät zu kaufen und in einer Wohnküche zu platzieren. Wie verhält es sich mit der Lautstärke. Die ausgewiesenen DB kann ich nicht einordnen. Hat jemand f der Loch ein Gerät und kann mir sagen wie das Empfinden dazu ist? Liebe Grüße Kus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Je nach Umgebungsbedingungen ist ein leises Betriebsgeräusch zu vernehmen. Bei sehr leiser Umgebung kann es eventuell störend sein. Bei normalen Tages Bedingungen ist kaum was zu hören. Normal ist das also kein Problem, bei einer sehr ruhigen Umgebung kann es störend sein.

Danke vielmals. Gibt es weitere Meinungen? Ist jemand total genervt wie bei der Eisfachproblematik oder den nicht nivilierbaren Türen? Three-stikes-Out! Oder?

Similar threads

M
    Wusstet ihr, dass Fleisch ganz andere Temperaturen bevorzugt, als Gemüse? Die FlexZone des Samsung Side-by-Side Kühlschranks RS8000 lässt sich individuell für eure Lebensmittel einstellen. 652062
    Antworten
    0
    Aufrufe
    243
    M
    J
    Der Samsung RS8000 hat so einiges zu bieten und glänzt nicht nur mit seinem schicken Aussehen. Er sorgt für bis zu zweimal längere Frische dank Twin Cooling Plus und Metal Cooling und hat sogar einen Wasser- und Eiswürfelspender, der ganz ohne Festwasseranschluss funktioniert. Schaut euch unser...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    231
    J
    D
    Guten Tag, vor 2 Monaten habe ich mir den Samsung side By side Kühlschrank RS8000 gekauft und vor ca. 2 Wochen kommt extrem wenig Wasser aus dem wasserspender. Eiswürfel gehen problemlos. Hätte jemand Tipps ? Mit freundlichen Grüßen David Kühnl 1260461
    Antworten
    1
    Aufrufe
    288
    A
    O
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank - die Wahl wird definitiv auf einen Side by Side fallen. Leider werde ich aus den einzelnen Modellbezeichnungen nicht ganz schlau. Zu einem konkreten Fall: Worin liegt der genaue Unterschied der beiden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    394
    O
    U
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann der RS68N8941B1/EF , also der Samsung Side by Side Family Hub (RS8000 mit Display) in Black Steel wieder verfügbar sein wird? Momentan ist dieser leider weder bei Samsung noch woanders zu bekommen. Grüße Uhle 2584886
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    U
    Zurück
    Oben