B
B.
User
Mein side by side
rs7g78fhcsl aus 2018 hat ein Problem mit dem Türsummer! Bereits zweimal ist er weil ich die Türe versehentlich nicht richtig geschlossen habe der Gefrierschrank abgetaut. Der Kühlschrank und das Barfach warnen gefühlt auch nicht immer.
Die Platine wurde aufgrund eines anderen Defektes bereits innerhalb der Garantie gewechselt. Insgesamt war der Kundendienst schon dreimal da.
Nun kommen sie am Freitag wieder.
Kosten mal ohne Reparatur 119€
kulanz abgelehnt seitens Samsung.
finde das bei einem Gerät für 1.300€ nach 3 Jahren nicht ok.
rs7g78fhcsl aus 2018 hat ein Problem mit dem Türsummer! Bereits zweimal ist er weil ich die Türe versehentlich nicht richtig geschlossen habe der Gefrierschrank abgetaut. Der Kühlschrank und das Barfach warnen gefühlt auch nicht immer.
Die Platine wurde aufgrund eines anderen Defektes bereits innerhalb der Garantie gewechselt. Insgesamt war der Kundendienst schon dreimal da.
Nun kommen sie am Freitag wieder.
Kosten mal ohne Reparatur 119€
kulanz abgelehnt seitens Samsung.
finde das bei einem Gerät für 1.300€ nach 3 Jahren nicht ok.