"Sie haben sich bereits registiert" - Kann Buds nicht bestellen

N
n.
User
Hab das S10+ vorbestellt, und schonmal registiert, aber mit einer Rechnung von einem anderen S10+ (wir haben drei 512er gekauft). Wie komme ich nun an die Buds?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das beste wird da sein, wenn du dich mal direkt an den Samsung Support wendest.
Klingt als könnte da was durcheinander gekommen sein.
 
Hallo L: @neolium,
in diesem Fall hat Urlaub recht - wende dich bitte nicht an den allgemeinen Samsung Support sondern direkt an marken mehrwert!
@Urlaub schrieb: Telefonnummer und/oder Kontaktformular zu Markenmehrwert findest du in diesem Beitrag. Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, Ich hatte am 23.02. das Galaxy S10+ vorbestellt in ceramic white und dazu gab es die Aktion der Zugabe von Galay Buds. Mein Handy kam dann auch kurze Zeit später an. Wenn ich jetzt aber meine Bestellungen öffne finde ich meine Bestellung unter Zugestellt, die Galaxy Buds haben dort aber...
Antworten
2
Aufrufe
167
M
L
Hallo Leute auch wenn ich auf mein wohl nie ankommendes S10 warten muss habe ich jetzt bemerkt dass VoWifi auf meinem S9+ den Guthaben der Prepaid Karte in ihr auch aufbraucht (Aldi Talk》im Netz Registiert als O²) habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tuen kann weil ich brauche es Unbedingt da...
Antworten
6
Aufrufe
186
U
E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
179
K
M
Hallo, ich versuche seit gestern vergeblich das S10+ über den Samsung Shop zu bestellen. Wenn ich im Warenkorb auf Weiter klicke, passiert nichts mehr. Komme also nicht dazu, den Inhalt des Warenkorbs zu bezahlen und die Bestellung abzuschließen. Habe es über mehrere Browser und Endgeräte...
Antworten
17
Aufrufe
220
K
J
Wann und woher bekomme ich die Rechnung zu meinem neuen Galaxy S 10 und den Zugaben (Buds und Ersatz-Akku)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958119
Antworten
20
Aufrufe
361
M
Zurück
Oben