M
M.
User
Hallo
Ich besitze den Neo QLED und den OLED in 65 Zoll. Irgendwie bekommt man die Signalstärke und Qualität nicht richtig hin.
Wenn ich über das Menü Gerätepflege gehe und durchlaufen lasse Zeigt er mir an.
"Live TV Bildschirm friert ein oder scheint kaputt zu sein" weiter kommt dann "Übertragungssignal ist schwach"
Signalstärke: 72%
Signalqualität: 68%
Bitfehlerrate: 77
Wäre schön wenn ein Samsung Mitarbeiter hier mir weiter helfen kann.
Was ich nicht hören möchte ist das meine Sat Schüssel neu ausgerichtet werden muss.
Es wurde jetzt schon komplett erneuert die Sat Schüssel mit LNB und auch korrekt eingesessen.
Kabel wurde provisorisch auch getestet mit einem neuen ohne Erfolg.
Was sehr merkwürdig ist es betrifft nur die beiden neuen TVs. Anderer TV mit Technisat Receiver zeigt 100% an älterer Samsung TV H8090 zeigt 100% an ohne Bitfehlerrate.
MfG Maik
Ich besitze den Neo QLED und den OLED in 65 Zoll. Irgendwie bekommt man die Signalstärke und Qualität nicht richtig hin.
Wenn ich über das Menü Gerätepflege gehe und durchlaufen lasse Zeigt er mir an.
"Live TV Bildschirm friert ein oder scheint kaputt zu sein" weiter kommt dann "Übertragungssignal ist schwach"
Signalstärke: 72%
Signalqualität: 68%
Bitfehlerrate: 77
Wäre schön wenn ein Samsung Mitarbeiter hier mir weiter helfen kann.
Was ich nicht hören möchte ist das meine Sat Schüssel neu ausgerichtet werden muss.
Es wurde jetzt schon komplett erneuert die Sat Schüssel mit LNB und auch korrekt eingesessen.
Kabel wurde provisorisch auch getestet mit einem neuen ohne Erfolg.
Was sehr merkwürdig ist es betrifft nur die beiden neuen TVs. Anderer TV mit Technisat Receiver zeigt 100% an älterer Samsung TV H8090 zeigt 100% an ohne Bitfehlerrate.
MfG Maik