D
D.
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Servus,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich plötzlich kein mobiles Internet mehr habe. Das ist zwar in der Corona-Krise halb so wild #stayathome, aber trotzdem sehr nervig.
Seit kurzen kommt dann immer diese meldung:
Startet man das Gerät dann neu, kommt die selbe Meldung nochmal... immer und immer wieder...
Ich habe eine österreichische Sim-Karte. Diese hat aber seit einem halben Jahr (bis jetzt) problemlos funktioniert!
Zu meinem Galaxy S9 kann ich nichts sagen, ich habe das vor 2 Jahren von Samsung als Ersatzprodukt zugesendet bekommen, aber wie gesagt es hat bis vor kurzem alles funktioniert, deshalb denke ich nicht dass es daran liegt.
In einem älteren feed habe ich gelesen dass es mit dem nächsten Software Update behoben werden KÖNNTE. Aber das kann es ja nicht wirklich sein, es kam gerade vor 4 Tagen erst ein Update.
Ich kann ja jetzt wohl nicht unbedingt mit einem so guten Gerät auf ein Update warten welches es mir erlaubt zu Telefonieren... ist ja ein Witz!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich plötzlich kein mobiles Internet mehr habe. Das ist zwar in der Corona-Krise halb so wild #stayathome, aber trotzdem sehr nervig.
Seit kurzen kommt dann immer diese meldung:
Startet man das Gerät dann neu, kommt die selbe Meldung nochmal... immer und immer wieder...
Ich habe eine österreichische Sim-Karte. Diese hat aber seit einem halben Jahr (bis jetzt) problemlos funktioniert!
Zu meinem Galaxy S9 kann ich nichts sagen, ich habe das vor 2 Jahren von Samsung als Ersatzprodukt zugesendet bekommen, aber wie gesagt es hat bis vor kurzem alles funktioniert, deshalb denke ich nicht dass es daran liegt.
In einem älteren feed habe ich gelesen dass es mit dem nächsten Software Update behoben werden KÖNNTE. Aber das kann es ja nicht wirklich sein, es kam gerade vor 4 Tagen erst ein Update.
Ich kann ja jetzt wohl nicht unbedingt mit einem so guten Gerät auf ein Update warten welches es mir erlaubt zu Telefonieren... ist ja ein Witz!