C
c.
User
Ich habe eben ein Update gemacht inklusive Neustart und seitdem wird meine SIM-Karte nicht mehr erkannt. Es wird mir lediglich angezeigt "Keine SIM - Dienst nicht verfügbar".
Das absolut Ärgerliche ist, dass mein altes S21+ das gleiche Problem hatte! Ich dachte es liegt am Handy und habe mir vor 2 Wochen das S23+ gekauft und bis eben funktionierte es auch einwandfrei. Es liegt meiner Meinung nach also definitiv am Handy und nicht an der SIM.
Hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte? Ich bin echt enttäuscht von Samsung. Wäre e-SIM eine Möglichkeit die Fehlermeldung zu umgehen? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Das absolut Ärgerliche ist, dass mein altes S21+ das gleiche Problem hatte! Ich dachte es liegt am Handy und habe mir vor 2 Wochen das S23+ gekauft und bis eben funktionierte es auch einwandfrei. Es liegt meiner Meinung nach also definitiv am Handy und nicht an der SIM.
Hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte? Ich bin echt enttäuscht von Samsung. Wäre e-SIM eine Möglichkeit die Fehlermeldung zu umgehen? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?