M
M.
User
Bei mir zeigt ab und an Sim Karte nicht zulässig obwohl ich die ganz normal rein getan habe etc oder kommt es immer wenn ich kein Netz bzw WLAN habe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu wäre es auch interessant welches Netz mit der Sim-Karte benutzt wird bzw. ist die Sim-Karte von einem Provider oder direkt von einem Netzanbieter?@Urlaub schrieb:Legt mal eine andere Sim-Karte, möglichst mit dem selben Netz aber anderer Provider, ein und testet erneut.
welcher Anbieter?@Winniebaer schrieb:Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich drei neue Simkarten bekommen habe und mein Handy zweimal zur "Reparatur "bei meinem Anbieter war, ist dann ein Mitarbeiter darauf gekommen, dass der Fehler bei Samsung liegt. Es liegt wohl an deren Software . Heute habe ich ein Android Update bekommen und seitdem wurde die Meldung nicht mehr angezeigt. Ich werde jetzt erstmal abwarten, ob es wirklich daran gelegen hat. LG
Dieses Sonderkündigungsrecht hast du, wenn der Fehler vom Netz ausgeht.@Winniebaer schrieb:Scheint mir auch so,daß es Block im Netz ist.Ich habe ein Vertragshandy und kein Prepaid.Leider wurde mir heute wieder diese Meldung angezeigt.Ich habe eben mit meinem Anbieter telefoniert und habe die Antwort bekommen,daß es anscheinend nicht das Update von Samsung war und ich mich noch gedulden soll.Dieses Problem besteht auch bei S7 und S8.Und laut Mitarbeiter meines Anbieters besteht das Problem nur im D1 Netz.Ich hätte ja noch Gedult wenn ich wenigstens telefonieren könnte,aber selbst das funktioniert nicht.Ich werde mich schlau machen ob ich ein außerordentliches Kündigungsrecht habe und werde dann meinen erst im Juli neu abgeschlossenen kündigen und den Anbieter wechseln.