R
r.
User
Ich habe gestern mein neues S20+ 5G erhalten und eingerichtet (Wechsel vom S8). Die SIM wurde korrekt erkannt und auch SMS konnten empfangen werden.
Seit heute wird die SIM weder in Slot1 noch Slot2 erkannt, auch säubern der SIM und des Slots und auch ein Reboot oder Ein-/Ausschalten des Flugmodus bringt keine Veränderung.
Gestern nach der Einrichtung wurde ein Software Update durchgeführt (Sicherheitspatch 1.Nov.2020), möglicherweise hängt das miteinander zusammen. Ich weiß nicht welche Version bei der Auslieferung drauf war.
Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update?
In älteren Beiträgen konnte es fast immer durch eine der oben genannten Aktionen behoben werden, da es bei mir aber nicht funktioniert ist meine Überlegung ob es ein SW Fehler ist der zeitnah behoben werden könnte oder ob ich das Gerät direkt einschicken sollte.. *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit heute wird die SIM weder in Slot1 noch Slot2 erkannt, auch säubern der SIM und des Slots und auch ein Reboot oder Ein-/Ausschalten des Flugmodus bringt keine Veränderung.
Gestern nach der Einrichtung wurde ein Software Update durchgeführt (Sicherheitspatch 1.Nov.2020), möglicherweise hängt das miteinander zusammen. Ich weiß nicht welche Version bei der Auslieferung drauf war.
Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Update?
In älteren Beiträgen konnte es fast immer durch eine der oben genannten Aktionen behoben werden, da es bei mir aber nicht funktioniert ist meine Überlegung ob es ein SW Fehler ist der zeitnah behoben werden könnte oder ob ich das Gerät direkt einschicken sollte.. *1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.