L
L.
User
Guten Morgen,
ich mache abends immer WLAN und mobile Daten aus um in Ruhe schlafen zu können.
Heute morgen erhielt ich die Fehlermeldung:
"SIM-Karte einsetzen um auf Netzdienste zuzugreifen"
Ich kann nicht sagen ob die SIM-Karte mit deaktivieren der mobilen Daten ausgeschaltet wurde oder nicht.
Ärgert mich sehr, denn ich muß telefonisch erreichbar sein.*1f612.png*
Das ist jetzt das dritte Mal dass das Gerät zicken macht. Da die SIM im Tablet S6 einwandfrei funktioniert und erkannt wird,gehe ich von einem Fehler des S22 aus.
An wen wende ich mich um ein Support-Ticket aufzumachen?
Sehr ärgerlich, da ich zur Zeit kein Ersatzgerät habe.
Bin natürlich für Ideen und Tipps sehr dankbar. *1f596_1f3fb.png*
ich mache abends immer WLAN und mobile Daten aus um in Ruhe schlafen zu können.
Heute morgen erhielt ich die Fehlermeldung:
"SIM-Karte einsetzen um auf Netzdienste zuzugreifen"
Ich kann nicht sagen ob die SIM-Karte mit deaktivieren der mobilen Daten ausgeschaltet wurde oder nicht.
Ärgert mich sehr, denn ich muß telefonisch erreichbar sein.*1f612.png*
Das ist jetzt das dritte Mal dass das Gerät zicken macht. Da die SIM im Tablet S6 einwandfrei funktioniert und erkannt wird,gehe ich von einem Fehler des S22 aus.
An wen wende ich mich um ein Support-Ticket aufzumachen?
Sehr ärgerlich, da ich zur Zeit kein Ersatzgerät habe.
Bin natürlich für Ideen und Tipps sehr dankbar. *1f596_1f3fb.png*