Simkarte mit Speicher

C
C.
User
Gibt es eigentlich Simkarten mit z.B. 500 GB Speicherkapazität?
... oder Speicherkarten mit Sim-Funktion?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was ist alles auf der Simkarte gespeichert?
Mit Hilfe der SIM-Karte werden die PIN, die Rufnummer und das individuelle Telefonbuch gespeichert. Sie dient zur Identifikation des Nutzers im Netz - „SIM“ steht für "Subscriber Identification Module", was auf deutsch so viel heißt wie „Teilnehmer-Identitätsmodul“.

Das einzige was ich in der Region
kenne ist eine SD-Karte mit WLan

Similar threads

L
Speichern Wie kann ich Rufnummern von telg.aus simkarte speichern .Danke für Antwort. 3957825
Antworten
2
Aufrufe
383
G
K
Hallo Ich habe ein Samsung galaxy s20fe mit 128 GB. Mein Speicher reicht aber absolut nicht aus. Ich lösche soviel und trotzdem habe ich 127gb eingenommen. Auch kann ich nichts mehr filmen. Ich brauche eine Speicherkarte oder sonstige Lösungen. Ist eine Speicherkarte mit weiteren 128gb mit...
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
M
Gibt es die Möglichkeit einen Zeitplan "Bitte nicht stören" im Dualsimbetrieb einer bestimmten Sim-Karte zu zuordnen? Wenn nicht, bitte an die Entwickler: Es wäre sehr praktisch, wenn man diese Möglichkeit hätte. Beispiel: Simkarte 1 ist privat, soll 24 Std. erreichbar sein...
Antworten
5
Aufrufe
416
B
E
Wie kann ich die Kontakte auf der simkarte Speicher, damit sie auf dem neuen Handy erscheinen? 2747561
Antworten
14
Aufrufe
207
J
M
Ersteinmal Entschuldigung falls ich ein falsches Forum ausgewählt habe, aber hab kein richtiges gefunden und "Services" klang am passendsten zu meinem Thema, bitte gerne nachbearbeiten.  Nun zu meinem Problem,  Ich hab meine alte Nummer erfolgreich auf meinen neuen Vertrag mitnehmen lassen...
Antworten
14
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben