A
A.
User
Meine Frage an die Community: ich habe ein neues S 21 Ultra 5G gekauft. Beim Einlegen der Simkarte musste ich feststellen, dass im Platz für die Sim 1 die Karte nicht hält. Nur mit Mühe bekam man sie mit dem Halter in das Gerät rein. (In Sim 2 würde sie halten.). Nun habe ich diesbezüglich Samsung kontaktiert. Mir wurde die Zusendung eines Sim-Kartenhalters zugesagt. Dann gab es plötzlich wieder Probleme. Nach über 1 Monat und mehreren E-Mails kein Erfolg. Zuletzt hatte ich Samsung angeboten, dass ich bereit bin, die Kosten zu übernehmen.
Vorige Woche kontaktierte ich den Verkäufer. Der teilte mir mit, dass ich natürlich das Smartphone zur Reparatur einsenden könne. Dies ist natürlich in diesem Fall keine akzeptable Lösung.
Dazu muss ich sagen, dass ich mit einem Sim-Kartenhalter noch nie ein Problem hatte. Ich hatte schon seit dem S7 jedes S-Smartphone in Verwendung. Bin momentan vom Samsung Support doch etwas enttäuscht. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Vorige Woche kontaktierte ich den Verkäufer. Der teilte mir mit, dass ich natürlich das Smartphone zur Reparatur einsenden könne. Dies ist natürlich in diesem Fall keine akzeptable Lösung.
Dazu muss ich sagen, dass ich mit einem Sim-Kartenhalter noch nie ein Problem hatte. Ich hatte schon seit dem S7 jedes S-Smartphone in Verwendung. Bin momentan vom Samsung Support doch etwas enttäuscht. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?