Sind die Buds Live gute Kopfhörer?

F
f.
User
Hallo zusammen,Ich überlege mir die Buds Live zu kaufen.Kann mir jemand der diese Kopfhörer nutzt sagen oder er mit diesen zufrieden ist oder nicht.
LG fabian45679097 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich habe die live und finde sie sehr gut. Man muss aber auf die richtige Lage im Ohr achten, sonst hat man Probleme mit dem Sound. NoiceCansleing ist aber quasi ohne Funktion. Ist für mich aber nicht so das Problem, da ich schon mitbekommen will was in meiner Umgebung so passiert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich muss sagen ich finde die Buds live gut. Grundsätzlich gefällt mir, daß ich auch ville Funktion mit nur einem im Ohr habe. Aber der Halt im Ohr ist eine Sache für sich und wenn sie falsch drin sind, gibt's auch Probleme mit dem Hören und gehört werden. Weiterhin finde ich die Box ideal klein und habe sie daher quasi immer dabei. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Plan B wird nicht funktionieren, hier ist die Empfehlung und auch die Diskussion über Fremdhersteller nicht erwünscht. Du solltest mal die Nutzungsbedingungen der Community lesen.

Ich habe die live und finde sie sehr gut. Man muss aber auf die richtige Lage im Ohr achten, sonst hat man Probleme mit dem Sound. NoiceCansleing ist aber quasi ohne Funktion. Ist für mich aber nicht so das Problem, da ich schon mitbekommen will was in meiner Umgebung so passiert.

Ich muss sagen ich finde die Buds live gut. Grundsätzlich gefällt mir, daß ich auch ville Funktion mit nur einem im Ohr habe. Aber der Halt im Ohr ist eine Sache für sich und wenn sie falsch drin sind, gibt's auch Probleme mit dem Hören und gehört werden. Weiterhin finde ich die Box ideal klein und habe sie daher quasi immer dabei.