SIPTV ladet keine Playlisten

W
W.
User
Hallo,
Ich habe mir neulich die SIPTV Applikation für mein Samsung NU7190 heruntergeladen und wollte alsgleich Channels aufspielen, doch wenn ich dies über die offizielle SIPTV APP mache, und eine Playliste hochlade, steht war "URL added, please restart APP", aber nichts kommt am Fernseher an.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- Smart HUB and Factory Reset
- Re/De/Installed Smart IPTV App einige Male, TV Restart gemacht
- LTE Netzwerk verwendet
- DNS Changes
- WLAN Router neugestartet.
Das interessante ist, dass SIPTV bei meinen Eltern im Zimmer funktioniert. Also kann es nicht wirklich am Internetprovider liegen.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @Wejin,
wer ist denn der Anbieter der App? Und hast du dich schon einmal an ihn gewendet?
 
Der Anbieter antwortet auf keine Mail. Es ist die Smart IPTV App die es im Smart Store gibt.
 
Zurück
Oben