W
W.
User
Hallo,
Ich habe mir neulich die SIPTV Applikation für mein Samsung NU7190 heruntergeladen und wollte alsgleich Channels aufspielen, doch wenn ich dies über die offizielle SIPTV APP mache, und eine Playliste hochlade, steht war "URL added, please restart APP", aber nichts kommt am Fernseher an.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- Smart HUB and Factory Reset
- Re/De/Installed Smart IPTV App einige Male, TV Restart gemacht
- LTE Netzwerk verwendet
- DNS Changes
- WLAN Router neugestartet.
Das interessante ist, dass SIPTV bei meinen Eltern im Zimmer funktioniert. Also kann es nicht wirklich am Internetprovider liegen.
LG
Ich habe mir neulich die SIPTV Applikation für mein Samsung NU7190 heruntergeladen und wollte alsgleich Channels aufspielen, doch wenn ich dies über die offizielle SIPTV APP mache, und eine Playliste hochlade, steht war "URL added, please restart APP", aber nichts kommt am Fernseher an.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- Smart HUB and Factory Reset
- Re/De/Installed Smart IPTV App einige Male, TV Restart gemacht
- LTE Netzwerk verwendet
- DNS Changes
- WLAN Router neugestartet.
Das interessante ist, dass SIPTV bei meinen Eltern im Zimmer funktioniert. Also kann es nicht wirklich am Internetprovider liegen.
LG