Sky Bluetooth

C
C.
User
Moin
Mein s9+ verbindet sich nicht mit dem Sky Receiver. Kennt jemand was Problem und hat es evtl beheben können ?
Vielen Dank schon mal

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Bekommst du eine Meldung angezeigt oder passiert nichts?

"Leider ließ sich dein Gerät nicht hinzufügen. Die Verbindung wurde von deinem Gerät abgelehnt"
Das stand aufn TV Bildschirm

Hallo Captain3,
vielleicht erscheint dir die Frage komisch, aber ich würde echt gern wissen, warum du dein Galaxy S9+ mit einem Sky Receiver verbinden möchtest? *:thinking-face: Willst du das Smartphone als Fernbedienung dafür nutzen?

Moin
Wollte über den Sky Receiver dann die Audio Wiedergabe nutzen.

Schau dir mal dieses
an. Du mußt am TV die Verbindung erlauben/bestätigen.

@Captain3 schrieb:MoinWollte über den Sky Receiver dann die Audio Wiedergabe nutzen.
Aaaah, okay, jetzt wird einiges klarer. *:smiling-face:
Konnte dir Urlaubs verlinktes Video denn schon weiterhelfen?
*:sun-with-face:-ige Grüße

Similar threads

D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
0
Aufrufe
537
D
S
Hallo, ich habe bei meinem QE65Q7F ein verwaschenes und unscharfes Bild bei Fußball z. B. Sky Bundesliga HD 1. Habe den Sky+ Pro Receiver an der One Connect am HDMI 1 Steckplatz angeschlossen. Hab auch bereits an einigen Bildeinstellungen herumgespielt aber keine zufriedenstellende...
Antworten
3
Aufrufe
181
S
D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
20
Aufrufe
323
T
K
Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung RU7179 inklusive der serienmäßigen Universalfernbedienung. Über HDMI 1 ist mein Sky+ Receiver (kein Sky Q Receiver) angeschlossen. Bei meinem Sky-Receiver handelt es sich laut Typenschild um einen Humax SHD4. Obwohl ich die Universalfernbedienung...
Antworten
14
Aufrufe
211
N
T
Ich habe das Problem das mein Sky Receiver fast jeden Morgen nicht reagiert und der Tv meldet das ich die Stromversorgung prüfen soll..Mein Sky Q steht bei Energiesparmenü auf Aus.. 1609307
Antworten
6
Aufrufe
210
M
Zurück
Oben