Sky Q APP funktioniert nicht mehr

M
M.
User
Hallo zusammen,
bisher hatte meine Sky Q APP auf meinem Samsung Smart TV immer funktioniert.
Leider aber seit wenigen Tagen nicht mehr und egal was ich mache, es hilft nichts.
Ich hab bereits den TV vom Strom genommen, WLAN-Netzwerk zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Mehrmalig aus der App ausgeloggt und wieder eingeloggt.

Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Evtl wird das Gerät nicht mehr unterstützt. Der Programmierer der App kann dazu näheres sagen.
 
Der Setvice sky Q wird nicht mehr unterstützt. GEHT AUF MEINEM AUCH NICHT MEHR
 
Hallo JöPi,

danke dir für deine schnelle Hilfe. Wen kann ich hier kontaktieren?
 
Ich denke beim Programmierer der App, Kontaktdaten sind normal im PlayStore hinterlegt. Oder Du befragst den Support von Samsung
 
Wenn es.nicht mehr geht und man es trotzdem nutzen möchte so sollte man evtl über die Anschaffung eines TV Sticks nachdenken, ich eine preiswerte Alternative zur Anschaffung eines neuen TV
 

Similar threads

J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
226
M
H
Hallo zusammen, mein Problem ist wie folgt. Sky Q Receiver an HDMI 1 Sonos Playbar Optisch angeschlossen Verbindung über Smart Remote - Sonos als Heimkinosystem eingerichtet - Funktioniert bei Sat TV. Bei allen Komponenten über HDMI geht die Lautstärkeregelung nicht. Die Einrichtung vom SKY Q...
Antworten
7
Aufrufe
189
S
A
Hallo, ich kann die App downloaden , Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert. Beim neuem starten des Fernsehers kann ich die App unter Apps nicht finden. Ich gehe dann wieder auf Apps suchen und klicke die App dann dort wieder an. Was mache ich falsch? Fernseher ist...
Antworten
0
Aufrufe
307
A
M
Hi, ich habe ein Sky Q Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden. Ich habe es bereits über die "Universalfernbedienung einrichten"-Funktion an meinem Samsung-TV probiert, allerdings kann ich mit meiner Samsung-TV-Remote die Sender nicht...
Antworten
3
Aufrufe
185
J
K
Hallo, mein smart tv erkennt den sky q receiver nicht mehr nach dem Aus - Einschalten. Erst nach einem receiver reset wird er wieder erkannt.Danke und Gruß 6219927
Antworten
2
Aufrufe
273
K
Zurück
Oben