Sky Q Home Taste

T
T.
User
Guten Tag,
ich habe einen MU7009 an einem Sky + Receiver angeschlossen. Seit dem Update auf Sky Q habe ich folgendes Problem:
Bisher kam ich beim Drücken der CH Taste (nicht hoch /runter) kam man bisher in den TV Guide, seit dem Update hat die Taste keine Funktion mehr. Alles andere passt. Wäre toll, wenn man über diese Taste in den Home Bereich kommen könnte. Gibt es eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank für die Unterstützung :D

Hallo Thomas867,
hast du dich diesbezüglich schon einmal mit Sky in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße

Similar threads

H
Hallo zusammen, mein Problem ist wie folgt. Sky Q Receiver an HDMI 1 Sonos Playbar Optisch angeschlossen Verbindung über Smart Remote - Sonos als Heimkinosystem eingerichtet - Funktioniert bei Sat TV. Bei allen Komponenten über HDMI geht die Lautstärkeregelung nicht. Die Einrichtung vom SKY Q...
Antworten
7
Aufrufe
190
S
T
Liebe Community, es tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, jedoch nach langem Suchen in diesem Forum konnte ich keine Lösung für das o.g. Problem finden. Ich habe den 8k Q75Q95 TV, mit dessen FB ich auch den Sky Q Receiver (Humax 160s) steuern kann. Das klappt auch bis auf das...
Antworten
7
Aufrufe
200
E
F
Hallo, auch ich muss mich leider melden, da ich ebenfalls Bild und Tonaussetzer habe. Ich nutze folgendes Setup: TV: Samsung UE55 KS7090 AV-Receiver: Pioneer VXS-918 mit 5.1 Teufel Anlage Der Sky Q Receiver ist via mitgeliefertem rosa HDMI Kabel direkt mit dem TV verbunden und der AV-Receiver...
Antworten
1
Aufrufe
185
S
B
Hallo, ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können. Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Antworten
19
Aufrufe
171
R
W
Hallo zusammen, ich habe mir im August den 55" Curved UHD TV KU6179 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. AM TV angeschlossen habe ich einen Sky Receiver mit Festplatte und einen Technisat Receiver an dem ich noch eine externe Festplatte per USB angeschlossen habe. Alles lief...
Antworten
10
Aufrufe
312
J
Zurück
Oben