SKY Q Reciever

S
s.
User
Bei meinen GQ65Q950TSTXZG wenn ich auf SKY QReciever UHD gucken will dann stürzt er immer ab und ladet neu,aber nur bei den UHD Sendern.Wer kann helfen .Danke MfG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Denke mal Sky, der TV gibt doch nur das Eingangssignal weiter......

L: @sucki 58 - wer ist "er"? Der TV oder der Sky Q Receiver? Welches Gerät stürzt ab?

Similar threads

M
    Hallo zusammen, ich besitze einen Samsung UE48JU6495 und bin auch sehr zufrieden damit. Nun muss ich aber bis Ende Januar 22 meinen alten Sky Reciever gegen einen Sky Q Reciever tauschen. Ist mein Fernseher damit kompatibel ? Das sind die Anforderungen von Sky: Du brauchst einen TV-Anschluss mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    J
    F
    Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    242
    T
    M
    Hi, ich habe ein Sky Q Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden. Ich habe es bereits über die "Universalfernbedienung einrichten"-Funktion an meinem Samsung-TV probiert, allerdings kann ich mit meiner Samsung-TV-Remote die Sender nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    204
    J
    K
    Hallo habe einen Q900 75 leider kann ich Kein UHD an meinem Sky q einstellen. Wenn ich in den Einstellungen auf Bild gehe dann UHD Auflösung anklicke fragt er mit wieviel Bit 8 oder 10. Bei beiden Einstellungen gibt er mir eine Fehlermeldung. Mit dem Sky Service schon alles durchgespielt. Hat...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    235
    M
    P
    kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit? Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen! Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir bei UHD Sendungen vor auf 10 Bit umzustellen und meldet dann das dies nicht funktioniert und stellt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    237
    A
    Zurück
    Oben