Sky Q wird nicht erkannt

R
r.
User
Hallo Leute,
ich habe den Samsung Q95T und einen Sky Q Receiver, der über die HDMI 1 Buchse an der One Connect Box angesteckt ist.
Vor ein paar Tagen habe ich den HDMI-Stecker kurz am Receiver entfernt, seitdem befindet sich in der App-Leiste eine hellblaue App, auf der steht: HDMI 1 „Unbekannt“. Kann man da etwas machen, damit man wieder die Sky App in dieser Leiste hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo,
ich würde mal das HDMI-Kabel bei eingeschalteten Geräten abziehen, dann den Ein/Ausschaltknopf des Fernsehers für etwa 10 Sekunden gedrückt halten, so das dieser neu startet, anschliessend wieder das HDMI-Kabel anstecken und eigentlich müsste er den Receiver dann neu erkennen und einrichten.
Gruß
 

Similar threads

W
Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
211
J
D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
0
Aufrufe
553
D
E
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Antworten
1
Aufrufe
267
J
H
Hallo zusammen, mein Problem ist wie folgt. Sky Q Receiver an HDMI 1 Sonos Playbar Optisch angeschlossen Verbindung über Smart Remote - Sonos als Heimkinosystem eingerichtet - Funktioniert bei Sat TV. Bei allen Komponenten über HDMI geht die Lautstärkeregelung nicht. Die Einrichtung vom SKY Q...
Antworten
7
Aufrufe
199
S
D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
20
Aufrufe
334
T
Zurück
Oben