Sky Q

T
T.
User
Guten Abend,
mein TV hat wohl automatisch ein Update aufgespielt und nun läuft Sky Q nicht mehr.
Der Bildschirm bleibt „Blau“ und läd sich Tod.
Können Sie mir/uns (da ich wohl nicht der Einzige bin) helfen????
MFG
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi,
    L: @ThomasTV Auf meinem GQ65LS03TAUXZG / FW -> 1497.0 ist die Sky Q Version von 13/01/2020, trägt die Version 1.46.11 und erfreut sich bester Gesundheit.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    Hi
    L: @Ernst_J Dein Posting - hat überhaupt gar nichts gebracht.
    Das heißt im Klartext; wie brachen hier keinen Blockwart für die Beurteilung von Beiträgen, zumal Deine Beiträge nahezu ausnahmslos Meinungen wiedergeben und kein Fakten.
    Danke für Deine Mitarbeit.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    L: @NCC-1701-A passt schon.
    Danke das du so aufmerksam bist und deine Antwort passt ja auch, zumal du diese ja auch noch mal wieder bearbeitet/verändert hast?
    Aber gut, das du hier bist. :great:
     

    Similar threads

    T
    Ich habe das Problem das mein Sky Receiver fast jeden Morgen nicht reagiert und der Tv meldet das ich die Stromversorgung prüfen soll..Mein Sky Q steht bei Energiesparmenü auf Aus.. 1609307
    Antworten
    6
    Aufrufe
    197
    M
    S
    Hallo wir haben seit gestern Abend kein Signal mehr bei unserem GQ65Q95TGTXZG. Wir haben gestern Abend die sky q box angelassen und über Netflix einen Film geguckt danach wollten wir wieder normal über die q Box tv gucken aber auf dem Fernseher stand kein Signal. Wir hatten die skyBox jetzt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    213
    J
    V
    Hallo, mein Equipment: Samsung Neo QN95AA Bj 21 mit one Connect Samsung One Remote Sky Q One Connect und Sky Q Box stehen in Schrank mit Klappe davor. mit der Fernbedienung one Remote kann ich die Sky Box nur steuern, wenn die Klappe auf ist. Die Steuerung läuft dann über Infrarot. ich dachte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    175
    V
    T
    Liebe Community, es tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, jedoch nach langem Suchen in diesem Forum konnte ich keine Lösung für das o.g. Problem finden. Ich habe den 8k Q75Q95 TV, mit dessen FB ich auch den Sky Q Receiver (Humax 160s) steuern kann. Das klappt auch bis auf das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    176
    E
    S
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wann Sky-Q verfügbar ist und ob sich Apps automatisch hinzufügen. Danke erstmal!! Lg 535633
    Antworten
    12
    Aufrufe
    381
    J
    Zurück
    Oben