Sky X App für Samsung UE46F5370SS

S
S.
User
Hallo!
Ich habe oben genannten Fernseher und wollte mit Sky X installieren - ich finde die App allerdings nicht im Smart Hub angeboten.
Gestern habe ich ein Firmware-Update gemacht, hat auch nichts geholfen.
Bitte um Unterstützung!
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Sabine21 - funktioniert laut Giga.de auf Fernsehern von Samsung ab 2015. Dein TV ist leider zu alt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Sabine21 - funktioniert laut Giga.de auf Fernsehern von Samsung ab 2015. Dein TV ist leider zu alt.

Similar threads

A
Hi! Wir haben in D einen Samsung TU7079 gekauft, und wollten die App "Sky X" installieren. Beim Ersteinrichten vom TV haben wir "Deutschland" mit zugehöriger PLZ gewählt App Sky X wurde nicht gefunden. Seitens Sky wurde dann mitgeteilt, wir müssten Gerät zurücksetzen, beim Einrichten...
Antworten
3
Aufrufe
193
B
M
Ich möchte hier an dieser Stelle auf die offizielle Sky X Version in Verbindung mit Samsung TV eingehen da der Fehler schwerwiegend ist und noch immer nicht behoben wurde. Ich hoffe sie können meine Meldung direkt an die IT Abteilung weiterleiten. Folgende TV LIVE Sender wechseln nach 10...
Antworten
5
Aufrufe
158
W
1
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich die Sky App auf meinem TV nicht öffnen kann. Wenn ich die App aufmachen will, erscheint ein Ladebildschirm, welcher unendlich lange vor sich dreht. Ich habe die App im Store schon x Mal neuinstalliert. Da Sky eine Standardapp vom...
Antworten
15
Aufrufe
215
B
M
Hallo, habe übe den oben genannten Fernseher nun diverse Male neu eingerichtet, das gleiche auch mit dem SKY UHD Reseiver (ESD 160S) dieser wird nicht erkannt und ich kann ihn auch nicht mit der Fernbedienung steuern. Nach dem manuellen suchen wird mir immer sky Austria angeboten, was dann...
Antworten
2
Aufrufe
146
M
N
Geschätzte Gemeinschaft. Ich hab den oben genannten Samsung TV. Seit neustem zeigt er mit beim Laden im Menü die ICONS SKY SPORT oder SKY SHOW oder SKY STORE nicht an. IN SKY Sport was ich abonniert habe sehe ich die Wappen der Vereine nicht mehr u.s.w. Auch die Sprach ICONS einfach alle ICONS...
Antworten
3
Aufrufe
167
N
Zurück
Oben