Slider fûrs Tablet gesucht

B
B.
User
Hallo kann mir jemand helfen?
Bin seit 2 Std am suchen einen kostenlosen Laut und Leiser Slider für mein Tablet *m:1f62e.png*

Den Schutz wo ich im Moment noch dran habe ist nix,komme dann net an die Laut und Leiser Regler*m:1f621.png*

Deswegen suche ich so ein Slider der auf den Display Rand ist ☝Damit ich von dort aus laut und leiser machen kann.

Kennt hier jemand einen kostenlosen guten?

Finde keinen

Danke für euere Antworten vorab und eine gute Nacht*m:1f634.png*Ich gebe auf für heute lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuch es doch mal hiermit. Findest Du im Galaxy Store.

Volume de bord - Applications sur le Galaxy Store

1780164i9A8F4EFFEBB2DFBE?v=v2.jpg

1780165i2CECBEEDF39448B8?v=v2.jpg

Das was zum Helfen Wichtig wäre ist um Welches Gerät es sich handelt ?

Similar threads

B
Guten Abend ich habe ja das neue S23fe und meine Watch verhält sich megs merkwürdig.  Ich habe die Watch wieder zurück gestellt,dann sich mit Handy neu verbunden. Jetzt aber der Hammer*m:1f914.png* Oben *m:261d.png* sehe ich nur ein Bluetooth Symbol und ein +klicke ich darauf passiert nix...
Antworten
4
Aufrufe
280
B
A
Hallo zusammen, folgendes Problem mit meinem GQ65QN85AATXZG Smart-TV - HD-Plus-Abo abgelaufen - Versuch, Privatsender (z. B. Pro7 / Sat1 / RTL in der SD-Variante (kostenlos) einzurichten fehlgeschlagen. Meldung: "Sender in Senderliste nicht vorhanden. Sendersuchlauf durchführen"...
Antworten
0
Aufrufe
205
A
A
Hallo und guten Abend sehr geehrte Community! Ich suche nach Möglichkeiten meine Daten zu retten. Theoretisch gibt es da auch eine Möglichkeit. Ich befürchte nur das diese nicht ohne weiteres praktikabel ist. Aber nun erstmal zu meinem Problem bzw. der Situation. Eines Tages blieb das Display...
Antworten
16
Aufrufe
197
A
Zurück
Oben