W
w.
User
Ich habe mein S8 zwei Mal zur Reparatur gebracht aufgrund des Problems mit der Kamera (meist Slow Motion und 60fps Aufnahmen, ruckeln teils recht heftig)
Beim ersten Mal wurde lediglich die Software neu geflasht (Samsung Support vor Ort in München), und beim 2. Mal habe ich es an LetMeRepair hingeschickt, und dort wurde "elektrische Komponenten repariert" (was auch immer es gewesen war). In beiden Fällen hatte das Gerät anschließend angeblich den Vollfunktionstest bestanden.
Das stimmt aber so nicht. Ich habe immer noch Probleme mit Videoaufnahmen - ich bezweifle aber, dass ein erneutes Hinschicken und Reparieren überhaupt was bringt ausser Kosten meinerseits und frage hier erst mal nach, was ich noch tun könnte?
Ist das Problem überhaupt bei Samsung bekannt bzw weiter verbreitet oder eher ein Einzelfall?
Hier mal einige Beispielvideos von mir, wo das Problem recht sichtbar auftritt:
Beim ersten Mal wurde lediglich die Software neu geflasht (Samsung Support vor Ort in München), und beim 2. Mal habe ich es an LetMeRepair hingeschickt, und dort wurde "elektrische Komponenten repariert" (was auch immer es gewesen war). In beiden Fällen hatte das Gerät anschließend angeblich den Vollfunktionstest bestanden.
Das stimmt aber so nicht. Ich habe immer noch Probleme mit Videoaufnahmen - ich bezweifle aber, dass ein erneutes Hinschicken und Reparieren überhaupt was bringt ausser Kosten meinerseits und frage hier erst mal nach, was ich noch tun könnte?
Ist das Problem überhaupt bei Samsung bekannt bzw weiter verbreitet oder eher ein Einzelfall?
Hier mal einige Beispielvideos von mir, wo das Problem recht sichtbar auftritt: