J
j.
User
Guten Tag,
bei der Videoaufnahme habe ich folgendes Problem. Das Bild auf dem Display sieht gut aus, sobald ich auf Videoaufnahme tippe wird das Aufnahmebild dunkler als das ursprüngliche Bild auf dem Display. Ich versuche ein Kochvideo aufzunehmen und habe trotz ausreichender Beleuchtung ein sehr dunkles Video.
Gibt es noch jemanden der mir zu diesem 2014 Gerät einen Tipp geben kann? Zusätzlich, kann man die Firmware flashen, so daß das Gerät nur als Kamera aber mit vernünftiger Software benutzt werden kann?
Gruß,
Jan.
bei der Videoaufnahme habe ich folgendes Problem. Das Bild auf dem Display sieht gut aus, sobald ich auf Videoaufnahme tippe wird das Aufnahmebild dunkler als das ursprüngliche Bild auf dem Display. Ich versuche ein Kochvideo aufzunehmen und habe trotz ausreichender Beleuchtung ein sehr dunkles Video.
Gibt es noch jemanden der mir zu diesem 2014 Gerät einen Tipp geben kann? Zusätzlich, kann man die Firmware flashen, so daß das Gerät nur als Kamera aber mit vernünftiger Software benutzt werden kann?
Gruß,
Jan.
Good day, I have the following problem with the video recording. The image on the display looks good, as soon as I tap record video, the recorded image becomes darker than the original image on the display. I'm trying to record a cooking video and despite having adequate lighting, I have a very dark video. Is there anyone else who can give me a tip about this 2014 device? Additionally, can the firmware be flashed so that the device can only be used as a camera but with decent software? Greeting, Jan.