SM Nummer Unterschied

S
S.
User
SM-G990BZWWEUB
SM-G990BZWGEUB

Hallo zusammen,

wo liegt der Unterschied?

Was muss ich beachten?

Galaxy s21fe weiß

LG und Dankeschön!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich denke, der Unterschied ist die Farbe des Gerätes. WEUB=weiß, GEUB=grün. Ich kann mich aber auch irren.

Similar threads

S
Hallo zusammen Was ist der offizielle Unterschied zwischen den beiden Hersteller-Nummern: SM-R870NZKAEUB und SM-R870NZKADBT ? Danke an alle Hinweise @Samsung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5357591
Antworten
7
Aufrufe
422
B
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
S
Hallo Community *270c_1f3fb.png*, Ich hab folgendes Problem:Bei Zeitlupen, oder Slow-Motion Aufnahmen ruckeln die Videos extrem. Ich bekomme keine sauberen/flüssigen Aufnahmen. Woran kann das liegen? Hab unterschiedliche FPS eingestellt, ohne Erfolg. Galaxy: S21 Ultra 5G (SM-G998B/DS)Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
526
O
P
Hallo! Weiß jemand ob es mit dem Galaxy Tab A7 lite möglich ist über den USB-C Anschluss mit einem entsprechenden Adapter gleichzeitig zu laden und eine Ethernet-Verbindung herzustellen? Anscheinend können das viele aber nicht alle Galaxy Tabs, z.B. scheint es beim SM-T510 zu funktionieren...
Antworten
3
Aufrufe
318
G
F
Hi, Ich habe das Samsung S9 plus (SM-G965F, Duos). Ist das im Lieferumfang enthaltene USB Kabel ein USB 2 oder USB 3 Kabel? btw: Was ist der Unterschied zwischen Beschriftungen und Nachrichten-Tags? Dankeschön! 1552463
Antworten
9
Aufrufe
190
B
Zurück
Oben