SM-R800 Pulssensorglas löst sich immer wieder

E
e.
User
Bei meiner SM-R800 hat sich nun in gut zwei Jahren zweimal die Glasabdeckung des Pulssensors auf der Rückseite abgelöst, das erste Mal wurde mir auf Garantie ein komplett neues Gerät zur Verfügung gestellt weil wohl auch Feuchtigkeit eingedrungen war und die Akkulaufzeit dadurch stark reduziert war, jetzt hat sich die Rückseite wieder abgelöst, natürlich ist die Garantie abgelaufen, es scheint ein Konstruktions- oder Fabrikationsfehler zu sein, da das Glas der Abdeckung intakt ist, aber sich offenbar der Kleber aufgelöst hat, obwohl ich die Uhr niemals im Wasser oder unter anderen widrigen Bedingungen benutzt habe. Ich fürchte dass ich jetzt die Uhr im Prinzip wegwerfen kann, da auch die Lösung mit neu Ankleben mit Sekundenkleber möglicherweise die Funktion beeinträchtigen wird - gibt es die Möglichkeit einer Kulanzlösung durch Samsung?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen User Forum und hier wird dir keiner sagen können, ob es eine Kulanzlösung von Samsung gibt. Dafür solltest du dich an Kundenservice wenden.

Sekundenkleber wäre natürlich die absolut falsche Lösung, es gibt spezielle Kleber für Displays und auch Abdeckungen der Rückseiten da der Kleber auch eine Elastizität aufweisen muss.

Du kannst dich aber hierhin wenden bzgl. einer Kulanzanfrage.
Lob & Kritik | Samsung DE

Zurück
Oben