Sm T813 32 GB

C
C.
User
Hallo zusammen mein Tablet reagiert auf garnichts mehr ( zweieinhalb Jahre alt) es ***** damit an das es sehr lange zum Laden gebraucht hat mindest 12 Stunden, andere Kabel u Stecker haben nichts gebracht. Auf einen Hardwarereset reagiert es auch nicht. Wird auch am PC nicht erkannt, es ist mal vom Sofa gefallen in eingesteckt Zustand vielleicht hat die Ladebuchse einen Schlag bekommen.
MfG charly1955
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Danke für die Info, ich denke mir bleibt im diesem Fall nichts anderes übrig.
    LG charly1955
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin L: @Charly1955,
    so wie du dein Problem beschrieben hast, sieht es aus als hättest du schon einiges Probiert und fast alles was möglich ist. Ich würde dir mal raten dein Gerät zum einem Service Center zu bringen oder wenn der Weg zu diesem zu weit ist, es über den Smart Repair Service einzuschicken. Empfehlen würde ich jeden ersteres wenn möglich.
    Dennoch wünsche ich dir einen schönen Montag Nachmittag *:smiling-face:
    Gruß
    PlayHardline *:smiling-face:

Danke für die Info, ich denke mir bleibt im diesem Fall nichts anderes übrig.
    LG charly1955