Smart Apps Weg

U
U.
User
Hey Leute ich hab mir letztens den SYMFONISK regler gekauft und der Dimmer klappt nur mit einer smart app um die symfonisk lauter und leiser zu regeln eine smart app leider weiß ich nur nicht wie ich diese aktiviere

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Sollte die Sonos App sein. Das hat aber weder wirklich was mit SmartThings, noch mit Samsung überhaupt zu tun

Similar threads

C
Hallo Leute Guten Abend ich habe vor kurzem ein Smart Tag gebraucht gekauft von ebay aber da wird mir angezeigt das Smart Tag gehört nicht dir weiß Jemand wie mann das Zurücksetzen kann? Schön Abend Noch 4129752
Antworten
5
Aufrufe
253
C
T
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte. Wählen kann...
Antworten
2
Aufrufe
316
T
M
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben. Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab: „SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines...
Antworten
1
Aufrufe
208
J
S
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die OSRAM Smart+ gekauft, weil ich sie mit dem SmartTag ein- und ausschalten wollte.Die Verbindung klappte nicht, weil ich wohl ein Hub brauche. Also habe ich mir eins von Zigbee geholt wollte es verbinden. Mit der Smartlife App klappt es auch, aber die...
Antworten
14
Aufrufe
206
S
T
Hallo, ich war von meinen vorherigen Telefonen (Nokia & LG) gewöhnt, diverse "smarte" Features zur Steuerung der Tonprofile nutzen zu können: - Laut/Leise stellen bei ankommen/verlassen von "Zuhause" - "Nicht Stören" bei Kalenderterminen ("Automatische Regeln") Habe ich die Features übersehen...
Antworten
1
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben