S
S.
User
Hallo,
ich habe einen 58"NU7179, mit den mit dem WLAN verbunden (ohne die Kabelverbindung zu haben zum TV schauen) und konnte z.B. NETFLIX und alles gucken. Konnte mit der Hometaste (Haustastensymbol) in den Bereich der Apps wechseln.
Dann hab ich die Kabelverbindung eingesteckt und einen Sendersuchlauf gemacht, seit dem kann ich normal TV schauen, komme aber nicht mehr zu den Apps wie Netflix. Mit der Hometaste kann ich aus z.B. den Einstellungen zurück zum Fernsehprogramm zurückkehren aber nicht mehr zu den Apps,
Weiß einer wo mein Fehler liegt? Kann es sein das der Smart Hub sich deaktiviert hat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe einen 58"NU7179, mit den mit dem WLAN verbunden (ohne die Kabelverbindung zu haben zum TV schauen) und konnte z.B. NETFLIX und alles gucken. Konnte mit der Hometaste (Haustastensymbol) in den Bereich der Apps wechseln.
Dann hab ich die Kabelverbindung eingesteckt und einen Sendersuchlauf gemacht, seit dem kann ich normal TV schauen, komme aber nicht mehr zu den Apps wie Netflix. Mit der Hometaste kann ich aus z.B. den Einstellungen zurück zum Fernsehprogramm zurückkehren aber nicht mehr zu den Apps,
Weiß einer wo mein Fehler liegt? Kann es sein das der Smart Hub sich deaktiviert hat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.