Smart Hub geht nicht mehr

S
S.
User
Hallo,
ich habe einen 58"NU7179, mit den mit dem WLAN verbunden (ohne die Kabelverbindung zu haben zum TV schauen) und konnte z.B. NETFLIX und alles gucken. Konnte mit der Hometaste (Haustastensymbol) in den Bereich der Apps wechseln.
Dann hab ich die Kabelverbindung eingesteckt und einen Sendersuchlauf gemacht, seit dem kann ich normal TV schauen, komme aber nicht mehr zu den Apps wie Netflix. Mit der Hometaste kann ich aus z.B. den Einstellungen zurück zum Fernsehprogramm zurückkehren aber nicht mehr zu den Apps,
Weiß einer wo mein Fehler liegt? Kann es sein das der Smart Hub sich deaktiviert hat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Lösche mal deine Internet/Netzwerkverbindungen (gerade die WLan) und dann probiere es nochmal.
Willst du es dauerhaft über WLan oder Lan benutzen ?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösche mal deine Internet/Netzwerkverbindungen (gerade die WLan) und dann probiere es nochmal.
Willst du es dauerhaft über WLan oder Lan benutzen ?
 
Hallo StefanW7790,
da dir die Antwort von L: @andy-64 geholfen hat, habe ich sie als Lösung markiert. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten den oben genannten 65" Fernsehr von Samsung. Dieser ist neben der normalen Kabelverbindung für TV auch an mein 5G Wlan gekoppelt. Gestern auf einmal ***** er an Apps sehr langsam zu laden, Netflix oder Amazon starteten zwar noch Filme, diese brachen aber...
Antworten
6
Aufrufe
161
H
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
242
K
H
Schönen guten Tag *1f642.png* Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps. Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten. Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen...
Antworten
5
Aufrufe
239
H
N
Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem QN95C 75 Zoll TV (2023 Modell), dass angeschlossene HDMI Geräte wie z.B. die Playstation5 oder Nintendo Switch mittlerweile nur noch im Game Hub verknüpft werden. Davor waren die sowohl im Game Hub aber auch unter Medien, wo alle anderen Apps wie...
Antworten
1
Aufrufe
97
C
R
Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem(-e): bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O. Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
275
C
Zurück
Oben