H
H.
User
Schönen guten Tag *1f642.png*
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps.
Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten.
Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen, wenn ich die Einrichtung dennoch mache, bringt es nicht. Auch nach der erneuten Einrichtung komme ich wieder auf den besagten Screen, wenn ich die Taste drücke.
Smart-Hub zurücksetzen habe ich versucht, bringt leider nichts.
Strom weg und dran, auch nichts.
WLAN-Verbindung neu einrichten, auch nichts.
Kennt jemand das Problem?
Der TV ist:
UE55H6470
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps.
Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten.
Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen, wenn ich die Einrichtung dennoch mache, bringt es nicht. Auch nach der erneuten Einrichtung komme ich wieder auf den besagten Screen, wenn ich die Taste drücke.
Smart-Hub zurücksetzen habe ich versucht, bringt leider nichts.
Strom weg und dran, auch nichts.
WLAN-Verbindung neu einrichten, auch nichts.
Kennt jemand das Problem?
Der TV ist:
UE55H6470
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.