Smart Hub wird aktulisiert,später versuchen

Y
Y.
User
Hallo,
Habe einen Smart Hub Tv, leider seit gestern steht wird aktulisiert es öffnet nichts nicht mal die App Seite. !!!!
Dann habe ich alles gemacht alles zurückgesetzt alles Kontrolliert. Die App Seite geht jetzt auf wenn ich auf ein App drauf klicke steht immer nur aktulisiert!!
Wenn ich auf weitere Apps drauf klicke öffnet sich die Seite nicht !!!
Also ich möchte bitte eine Lösung für meinen Problem, dass kann ja nicht sein wirklich wir müssen sowieso wochenlang zuhause Sitzen und dann so was!!! Wird das Absichtlich gemacht das alle sich ein neues Tv kaufen soll ?? Habe den Fernseher seit 6 Jahren und hatte noch nie ein Problem damit.
Ich bitte Sie geben Sie mir einen Rat Helfen Sie mir das Problem zu beheben.
Router habe ich seit zwei Wochen neu das ist auch nicht das Problem
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo,
um welchen Fernseher handelt es sich denn?
Ich denke wenn man apps nutzen will, wird man über kurz oder lang um ein Neugerät nicht drumrum kommen, da diese je nach Alter und Firmware nicht mehr unterstützt werden auch von Seitens der app-Herausgeber.
Gruß
 
Hallo L: @Yildirim,
funktioniert bei dir mittlerweile wieder alles, oder besteht das Problem weiterhin?
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo. Seit heute schließt sich das smart hub immer selbst nach 3-4 Sekunden und springt Zum live TV. Ich muss aber zur magenta app. Leider komme ich nicht soweit , wenn ich das hub öffne und zur Seite drücke geht er auch zum live tv. Oft auch wenn ich nichts mache. Sonst geht alles am TV. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
395
T
H
Schönen guten Tag *1f642.png* Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps. Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten. Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen...
Antworten
5
Aufrufe
254
H
4
Hallo Netflix, Amazon usw. funktionieren nicht. WLAN ist stabil. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch Smart Hub neu eingerichtet. Habe manuell ein neues Update gemacht. Nichts hat geholfen, er zeigt jedesmal an dass er aktualisiert (ohne Fortschrittsanzeige). Bitte um Rat...
Antworten
1
Aufrufe
260
4
J
Ich habe seit ein paar Monaten den Samsung Smart TV UE55NU7379UXZG . Knapp 2-3 Wochen hatte ich die ersten Probleme mit dem Hub. Ich drücke die Home Taste und das Hub öffnet sich entweder paar Sekunden verzögert oder gar nicht, aber die Geräusche vom Hub kommen trotzdem, aber man sieht es halt...
Antworten
1
Aufrufe
252
F
R
Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem(-e): bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O. Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
294
C
Zurück
Oben