Smart IPTV App lange lade Zeit der Channels

R
R.
User
Hallo,
habe einen Samsung 6 Series.
Seit ca. 3 Wochen hat die Smart IPVT extrem lange um einen Sender zu laden.
Wie erwähnt ist dieses Problem neu. Zuvor lief alles extrem schnell, was sehr zufrieden-stellend war.
Evtl. hat/te dieses Problem noch jemand anders auch der mir die Lösung geben kann.
Was ich bereits versucht habe wie im Forum mit ähnlicher Thematik vorgeschlagen:
-Reboot Modem
-Reboot TV
Besten Dank für ein Feedback.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Ruedirivella,
kannst du mir die genaue Modellbezeichnung deines Gerätes nennen?

Hallo JunoK
besten Dank für das rasche Feedback.
Hier der Modellcode: UE65MU6170
Softwareversion: T-KTMDEUC-1270.3, BT-S
Beste Grüsse

Hallo L: @Ruedirivella,
ist das nur bei dieser einen App der Fall? Und hast du schonmal den Smart Hub deines TVs zurückgesetzt?

Similar threads

D
Hallo liebe Forumnutzer:) Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670. Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei. 1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden...
Antworten
5
Aufrufe
4K
D
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
230
B
S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
174
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
346
N
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
185
B
Zurück
Oben