Smart Live App mit SmartThings verbinden funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo und guten Abend, 

ich habe ein Problem mein SmartLife Konto mit SmartThings zu verknüpfen.

Wenn ich neue Geräte hinzufügen wähle und unter Partnergeräte Smartlife auswähle, bekomme ich nach dem Drücken des "Weiter" Buttons mit welchem ich eigentlich auf die Anmeldeseite von Smartlife weitergeleitet werde eine 404 Fehlermeldung. Hat sonst noch einer dieses Problem, denn es hat bei mir in der Vergangenheit funktioniert.

MFG

der Chris

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo L: @Members_PAGNRvN,

verstehe ich dich richtig, dass die Weiterleitung auf die Partnerseite zum Verknüpfen der Konten nicht lädt? Hast du dich dazu auch schon einmal beim Support von Smart Life gemeldet? Der Fehler 404 klingt erstmal so, als sei die angeforderte Webseite nicht existent oder erreichbar.

Du kannst auch einmal ausprobieren, den Browser zu wechseln, in dem die Seite geöffnet werden soll. Gehe dazu einfach unter "Einstellungen > Apps > Standard-Apps auswählen" und ändere die voreingestellte Browser-App.
 
Hallo und erstmal danke für die schnelle Antwort. 

Ich habe es auf verschiedenen Android Endgeräten mit verschiedenen Browserrn wie Samsung Internet, Chrome und Firefox versucht, immer mit demselben Ergebnis, habe mal ein Video als Datei angehängt, hoffe das hilft weiter.

Aber schon mal gut zu wissen das Smartthings weiterhin mit Smartlife verknüpft werden kann.

Grüße der Chris

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte. Wählen kann...
Antworten
2
Aufrufe
315
T
K
Guten Abend, Ich habe meine Waschmaschine Modell Ww8800 in die Smartthings App eingebunden. Ich kann den Waschvorgang über die App sofort starten oder auch andere Programme auswählen, dies funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich in der App den Zeitmanager wähle und die Zeit zBsp auf den...
Antworten
1
Aufrufe
354
J
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
779
A
T
Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu verbinden. Dreimal habe ich mich beim Samsung-Support gemeldet. Zweimal habe ich den Hinweis...
Antworten
2
Aufrufe
293
T
X
Hallo, ich habe einen neuen QN90 und empfange sowohl über Kabel als auch über Satellit. Das Umschalten der Eingangsquellen über den Programmführer ist zwar umständlich und etwas lästig, funktioniert aber. Nach der Installation hatte ich die Kachel "Live TV Kabel" im Smart Hub. Das hat mich etwas...
Antworten
0
Aufrufe
380
X
Zurück
Oben