Smart lock ausschalten

C
C.
User
Hy Leute habe da ein Problem. Seit einiger zeit komme ich in mein Spotify nichtmehr rein weil sich austomatisch mit smart lock was anmeldet und ich finde es einfach nicht wie ich das ausmachen kann. Hoffe jemand weiss wie das geht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Das heißt nicht mehr so jetzt,Extend Unloook,zu finden unter Einstellungen,Sperrbildschirm

Smart lock heißt jetzt extendet lock schau da nach was da eingestellt ist

Siehe hier
true?v=v2.jpg

Similar threads

S
Seit dem AWC8 Update funktioniert das smart lock nicht mehr dauerhaft. Nach unbestimmter Zeit entsperrt sich das Gerät nicht mehr bei verbundener Uhr. Wenn man das Gerät neu startet oder die trust agents de- und wieder aktiviert funktioniert smart unlock für kurze Zeit wieder. Gibt es hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
A
Hallo Community. Seit (glaube ich) letztem Update habe ich bei meinem S22 Ultra ein Problem mit Smart Lock. Es funktioniert nicht und wenn ich die Anwendung öffne sehe ich dort gar nichts mehr. Dann muss man das Gerät neu starten oder in Einrichtungen Trust Agents wählen und dort Smart Lock...
Antworten
4
Aufrufe
650
A
M
Bei mir funktioniert seit neuestem smart Lock nicht mehr, und wenn ich dann in die Einstellung gebe habe ich dieses Bild: Ich kann dort also überhaupt nichts mehr anklicken, und deswegen funktioniert auch smart Lock nicht mehr. Wenn ich dann aber das Smartphone neu starte funktioniert wieder...
Antworten
10
Aufrufe
921
E
D
Hallo, also das Smart Lock mag ja ganz witzig sein, aber es nervt ungemein. Folgendes Szenario. Ich spiele ein Autorennspiel ( Real Race 3 ) und bin gerade am Fahren. Auf einmal sperrt das Handy und ich soll ein Schloß bewegen. Da ich nicht bremsen muß und auch nicht Gas geben muß ( Automatik )...
Antworten
3
Aufrufe
278
A
J
Hallo, Seit dem vorletzten Update im April '20 funktioniert die Smart Lock Funktion mit vertrauenswürdigen Geräten nur noch sporadisch. Bisher hat Smart Lock in Verbindung mit meiner Gear S2 immer gut funktioniert, aber seit dem Update im April muss ich mein X-Cover S4 immer wieder, durch...
Antworten
1
Aufrufe
163
L
Zurück
Oben