smart lock funktioniert nicht

H
H.
User
Hallo. Habe alles nach Anleitung eingestellt, aber smart lock funktioniert nicht. Habe ein galaxy s9 plus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Guten Abend,
es würde hier sehr viel gehen wenn bekannt wäre welche Smart-Lock Funktion gemeint ist bzw welche nicht funktioniert.
LG
 
L: @Streetpics Es gibt doch kaum Möglichkeiten bei Smart Lock, Du kannst Dich vielleicht anstellen :rofl: :rofl: :rofl:
Ist ja schon nett das da nicht steht ich habe ein Smartphone.
 
Ja OK da gebe ich dir Recht. Wenigstens wissen wir schonmal das es sich um ein Smartphone handelt und (oh Wunder) sogar um welches :rofl: :rofl:
 
OK danke für die Info.
Leider bin ich nicht wirklich ein Fan von Smart-Lock. Nutze eigentlich nur den Punkt für vertrauenswürdige Geräte wegen meine Gear S3.
aber ich schätze es gibt hier den ein oder anderen der dir bei deinem Problem helfen bzw unter die Arme greifen kann.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit dem Wechsel zum S9+ Smart Lock nicht mehr so wie es soll. Habe wie gewohnt den entsprechenden "vertrauenswürdigen Ort" angegeben. (GPS Signal vorhanden und in guter Qualität) jedoch funktioniert es nicht. Beim vorherigen S8+ hatte ich diesbezüglich...
Antworten
30
Aufrufe
359
A
F
Hi, Ich habe das Samsung S9 plus (SM-G965F, Duos), gekauf 2018. Ich glaube, dass ich auf dem Smartphone sowohl meinen Google Account als auch mein Samsung Konto eingerichtet hatte und eingeloggt war. Ich mchte gerne folgendes wissen: 1)Was ist mit all den Locks in dem oben beschriebenen Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
229
Q
O
Moin, da ich plötzlich ständig mein S23 manuell entsperren muss, wollte ich die von mir gesetzten Smart Lock-Einstellungen überprüfen. Doch den Punkt "Smart Lock" finde ich nicht mehr! Wo ist der denn hin? 8799695
Antworten
7
Aufrufe
339
I
M
Bei mir funktioniert seit neuestem smart Lock nicht mehr, und wenn ich dann in die Einstellung gebe habe ich dieses Bild: Ich kann dort also überhaupt nichts mehr anklicken, und deswegen funktioniert auch smart Lock nicht mehr. Wenn ich dann aber das Smartphone neu starte funktioniert wieder...
Antworten
10
Aufrufe
923
E
A
Hallo Community. Seit (glaube ich) letztem Update habe ich bei meinem S22 Ultra ein Problem mit Smart Lock. Es funktioniert nicht und wenn ich die Anwendung öffne sehe ich dort gar nichts mehr. Dann muss man das Gerät neu starten oder in Einrichtungen Trust Agents wählen und dort Smart Lock...
Antworten
4
Aufrufe
650
A
Zurück
Oben