J
J.
User
Hallo,
Seit dem vorletzten Update im April '20 funktioniert die Smart Lock Funktion mit vertrauenswürdigen Geräten nur noch sporadisch.
Bisher hat Smart Lock in Verbindung mit meiner Gear S2 immer gut funktioniert, aber seit dem Update im April muss ich mein X-Cover S4 immer wieder, durch Eingabe des Passwortes entsperren, obwohl Uhr und Handy immer in der Nähe sind.
Ich hatte die Hoffnung, dass es mit dem letzten Update wieder bereinigt wird aber es ist eher noch schlechter geworden.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Seit dem vorletzten Update im April '20 funktioniert die Smart Lock Funktion mit vertrauenswürdigen Geräten nur noch sporadisch.
Bisher hat Smart Lock in Verbindung mit meiner Gear S2 immer gut funktioniert, aber seit dem Update im April muss ich mein X-Cover S4 immer wieder, durch Eingabe des Passwortes entsperren, obwohl Uhr und Handy immer in der Nähe sind.
Ich hatte die Hoffnung, dass es mit dem letzten Update wieder bereinigt wird aber es ist eher noch schlechter geworden.
Gibt es eine Lösung für das Problem?