Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo,
ich hab seid gestern einen SAMSUNG UE65KS7090 (EU-MODELL UE65KS7000) und an dem hängt ein Humax HDR-4100C von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Funktioniert auch alles so wie es sollte was bedeutet, dass ich über den Humax Receiver HD und HD+ Fernsehen kann. Einziges Problem ist, dass...
Samsung Smart TV43TU8070
Gibt es eine Option, direkt zu einer bestimmten Teletext-Seite zu springen?
Da auf der smart remote ein Ziffernblock fehlt, bin ich ratlos... Danke für Info!
1774708
Hallo zusammen,
bin seit heute Besitzer eines Samsung The Frame Fernsehers. Habe noch einen Humax Rwceiver angeschlossen. Die Samsung Fernbedienung unterstützt ja auch den Hunax Receiver. Jetzt würde ich einfach gerne auf die Humax-Aufnahmen zugreifen, das bisher auf der Humax Fernbedienung...
Hallo,
die Smart Remote des UE43M5580 erkennt den Receiver Humax PDR iCord HD (Sky-zertifiziert) nicht, so dass keine Bedienung möglich ist. Bei der manuellen Einrichtung der Universalfernbedienung kann man das entsprechende Humax-Modell eingeben, die Verbindung funktioniert trotzdem nicht. Hab...
Hallo, ich habe von vielen gelesen das man die Smart Remote Fernbedienung über Universalfernbedieung den Sky Q Humax ESD-160S steuern kann.
Erkannt wird der Receiver nicht und über manuell einrichten klappt es bei mir nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
1630226