Smart Repair Buchnung Fehlermeldung

M
M.
User
Hallo,
ich Versuche schon seit 1 Woche für mein S20+5G ein Smart Repair zu buchen.
Jedesmal kommt die Meldung:
Bei der Datenverarbeitung gibt es ein Problem. Bitte versuchen Sie es erneut.
Hab schon mit den Chat-Support am Sonntag(14.11.2021) geschrieben und nach ca 30 Minuten Text schreiben und Versuche meinte Sie es sei ein Fehler auf der Samsung-Seite.
Auszug aus dem Chat:
"
Samsung Support
Sun, 14 Nov 2021 11:21:32 UTC
Vielen Dank für die Geduld. Es ist wohl ein allgemeiner Fehler. Ich habe zudem meine persönlichen Daten mit meinen persönlichen Gerätenummern getestet. Tut mir leid für die Umstände. Versuche es dann bitte nochmal zu einem späteren Zeitpunkt.
"
Bis heute kann ich keine Smart Repair buchen für mein Handy.
Habt ihr einen Tip wie den Service buchen kann?
Die Versuche erfolgte immer als Gast und von verschiedene Geräten ( Tablet, PC) aus. Es kommt immer die gleiche Meldung.
Vielen Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Mugel80

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Tut mir leid hab auch keine Ahnung. Beim Fachhandel mal nachfragen ??!!
 
Wenn der Samsung-Support selbst auch schon schreibt, dass es sich um einen allgemeinen Fehler handelt, können selbst wir als User nichts tun. Wir können dir nur raten, dass du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probierst. Es kann zu jedem Zeitpunkt irgendwo ein Fehler auftreten.
 

Similar threads

P
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto...
Antworten
7
Aufrufe
268
P
G
Hallo Community, ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen. Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair. Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet. Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte...
Antworten
6
Aufrufe
237
D
R
Hallo, ich muss mein Smartphone zur Reperatur senden und wollte das über das Smart Repair Portal machen. Dabei kommt allerdings eine Error-Meldung (siehe Screenshot anbei). Hier im Forum habe ich bereits nachrecherchiert und scheinbar gibt es ein Problem mit Anmeldungen und der Buchung des Smart...
Antworten
5
Aufrufe
381
J
C
Hallo, bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen. Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich. Preise sind auch direkt angegeben, alles super. Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut. Im...
Antworten
3
Aufrufe
167
C
F
Moin. Bin schon lange am verzweifeln mit meinem S22 Ultra. Komme mit dem Gerät nichtmal über einen Tag, trotz geringfügiger Nutzung. Gerät bereits zurückgesetzt aber keine Verbesserung des Akkus. Ca. 2h Display on Time, hält ca. 10h. Samsung mehrmals angeschrieben, einmal kam auch eine Antwort...
Antworten
9
Aufrufe
160
F
Zurück
Oben