M
M.
User
Hallo,
ich Versuche schon seit 1 Woche für mein S20+5G ein Smart Repair zu buchen.
Jedesmal kommt die Meldung:
Bei der Datenverarbeitung gibt es ein Problem. Bitte versuchen Sie es erneut.
Hab schon mit den Chat-Support am Sonntag(14.11.2021) geschrieben und nach ca 30 Minuten Text schreiben und Versuche meinte Sie es sei ein Fehler auf der Samsung-Seite.
Auszug aus dem Chat:
"
Samsung Support
Sun, 14 Nov 2021 11:21:32 UTC
Vielen Dank für die Geduld. Es ist wohl ein allgemeiner Fehler. Ich habe zudem meine persönlichen Daten mit meinen persönlichen Gerätenummern getestet. Tut mir leid für die Umstände. Versuche es dann bitte nochmal zu einem späteren Zeitpunkt.
"
Bis heute kann ich keine Smart Repair buchen für mein Handy.
Habt ihr einen Tip wie den Service buchen kann?
Die Versuche erfolgte immer als Gast und von verschiedene Geräten ( Tablet, PC) aus. Es kommt immer die gleiche Meldung.
Vielen Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Mugel80
ich Versuche schon seit 1 Woche für mein S20+5G ein Smart Repair zu buchen.
Jedesmal kommt die Meldung:
Bei der Datenverarbeitung gibt es ein Problem. Bitte versuchen Sie es erneut.
Hab schon mit den Chat-Support am Sonntag(14.11.2021) geschrieben und nach ca 30 Minuten Text schreiben und Versuche meinte Sie es sei ein Fehler auf der Samsung-Seite.
Auszug aus dem Chat:
"
Samsung Support
Sun, 14 Nov 2021 11:21:32 UTC
Vielen Dank für die Geduld. Es ist wohl ein allgemeiner Fehler. Ich habe zudem meine persönlichen Daten mit meinen persönlichen Gerätenummern getestet. Tut mir leid für die Umstände. Versuche es dann bitte nochmal zu einem späteren Zeitpunkt.
"
Bis heute kann ich keine Smart Repair buchen für mein Handy.
Habt ihr einen Tip wie den Service buchen kann?
Die Versuche erfolgte immer als Gast und von verschiedene Geräten ( Tablet, PC) aus. Es kommt immer die gleiche Meldung.
Vielen Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Mugel80