G
G.
User
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Smart Repair Bus? Buchbar ist er für meine PLZ und man kann konkretes Datum und und ein Zeitfenster von 2 Stunden auswählen. Bei mir geht es um den Tausch des Displays beim S10. Meine Frau hat es leider fallen lassen.
Da ich im Vorfeld ja angebe welches Modell es ist und auch auf das Logo "Displaybruch" klicken kann, gehe ich davon aus, dass das Ersatzteil vorrätig ist. Vorlaufzeit 3 Wochen. Wie sind da eure Erfahrungen, dass der Termin eingehalten wird und das Teil auch wirklich vor Ort getauscht werden kann?
WER VON EUCH MUSSTE DEN REPAIR BUS SCHON KOSTENPFLICHTIG IN ANSPRUCH NEHMEN, WEIL ZUM BEISPIEL DAS DISPLAY DURCH STURZ GEBROCHEN IST? WIE LIEF DIE BEZAHLUNG AB?
Da ich im Vorfeld ja angebe welches Modell es ist und auch auf das Logo "Displaybruch" klicken kann, gehe ich davon aus, dass das Ersatzteil vorrätig ist. Vorlaufzeit 3 Wochen. Wie sind da eure Erfahrungen, dass der Termin eingehalten wird und das Teil auch wirklich vor Ort getauscht werden kann?
WER VON EUCH MUSSTE DEN REPAIR BUS SCHON KOSTENPFLICHTIG IN ANSPRUCH NEHMEN, WEIL ZUM BEISPIEL DAS DISPLAY DURCH STURZ GEBROCHEN IST? WIE LIEF DIE BEZAHLUNG AB?