M
M.
User
Am 06.12.2021 den Smart Repair Bus bestellt und bezahlt und bis heute, nach 9 Tagen überhaupt keine Rückmeldung, nichts!
Dreimalige Anrufe bei der Hotline führen auch zu keinem Ergebnis, die Damen und Herren können nichts machen, es gibt keine Eskalationspfade.
Samsung verspricht in der Bestellbestätigung das man innerhalb von 24h für einen Terminvorschlag kontaktiert wird.
Ich finde das eine Unverschämtheit, explizit bei so sensiblen und zeitkritischen Themen wie Smartphone Reparatur.
Da hat Samsung die Prozesse nicht im Griff und kommuniziert in der Geschäftsanbahnung irreführend.
1. Es wird nicht gehalten was versprochen wurde (24h Terminkontakt)
2. Rücksprache mit Hotline führt zu keinem Ergebnis/Verbesserung der Situation.
Frustrierend und ungenügend für einen Service.
Dreimalige Anrufe bei der Hotline führen auch zu keinem Ergebnis, die Damen und Herren können nichts machen, es gibt keine Eskalationspfade.
Samsung verspricht in der Bestellbestätigung das man innerhalb von 24h für einen Terminvorschlag kontaktiert wird.
Ich finde das eine Unverschämtheit, explizit bei so sensiblen und zeitkritischen Themen wie Smartphone Reparatur.
Da hat Samsung die Prozesse nicht im Griff und kommuniziert in der Geschäftsanbahnung irreführend.
1. Es wird nicht gehalten was versprochen wurde (24h Terminkontakt)
2. Rücksprache mit Hotline führt zu keinem Ergebnis/Verbesserung der Situation.
Frustrierend und ungenügend für einen Service.