P
P.
User
Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet.
Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto, Seriennummer und IMEI) und dann das Galaxy Z Fold3 (SM-F926B) (mit Seriennummer und IMEI).
Beim ersten Eintag gelange ich zur Problemschilderung, allerdings sind alle Felder bis auf Kaufdatum und Kaufnachweis ausgegraut. Nach Eingabe des Kaufdatums (14.08.2021) bekomme ich die Meldung "Dieses Model wird von unserem System nicht unterstützt".
Beim zweiten Eintrag meiner Geräte kommt bei Service buchen direkt der Hinweis "Für dieses Modell ist keine Online-Reperaturbuchung möglich"
Wenn ich versuche das ganze als Gast zu machen kommt bei der Eingabe von Kaufdatum und Kaufbeleg die Meldung "Bei der Datenverarbeitung gibt es ein Problem. Bitte versuchen sie es erneut." Getestet mit Firefox und Chrome.
Mein Samsung Plaza in Stuttgart hat laut telefonischer Auskunft leider nicht die Kapazität die Folie zu tauschen. Genauer gesagt nicht die technischen Gerätschaften dafür.
Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account angemeldet habe, habe ich mein Fold3 zweimal in der Liste. Zu einem das SM-F926B/DS (ohne Produktfoto, Seriennummer und IMEI) und dann das Galaxy Z Fold3 (SM-F926B) (mit Seriennummer und IMEI).
Beim ersten Eintag gelange ich zur Problemschilderung, allerdings sind alle Felder bis auf Kaufdatum und Kaufnachweis ausgegraut. Nach Eingabe des Kaufdatums (14.08.2021) bekomme ich die Meldung "Dieses Model wird von unserem System nicht unterstützt".
Beim zweiten Eintrag meiner Geräte kommt bei Service buchen direkt der Hinweis "Für dieses Modell ist keine Online-Reperaturbuchung möglich"
Wenn ich versuche das ganze als Gast zu machen kommt bei der Eingabe von Kaufdatum und Kaufbeleg die Meldung "Bei der Datenverarbeitung gibt es ein Problem. Bitte versuchen sie es erneut." Getestet mit Firefox und Chrome.
Mein Samsung Plaza in Stuttgart hat laut telefonischer Auskunft leider nicht die Kapazität die Folie zu tauschen. Genauer gesagt nicht die technischen Gerätschaften dafür.