D
D.
User
Hallöchen, ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen, bezüglich der Reperatur mit Versand nach Polen.Ich habe mein Handy nun zum 2. mal für eine Garantie Reparatur eingeschickt weil sich die Folie vom Display löst und Risse bekommen hat. Nach 3 Tagen warten habe ich online nach dem Reperaturstatus geschaut und gesehen das sich der Status geändert hat von einer Garantiereperatur zu einem Kosten voranschlag.
Mein Touchscreen/Display sei nun defekt und es wurden diverse Bilder angehangen die dies beweisen. Ich persönlich bin absolut enttäuscht von dem Service Center und mir, dafür das ich vorab Keime Bilder gemacht habe. Denn das Handy war bis zur letzten Minute in Benutzung, ohne irgendeinen Displayschaden. Gottseidank habe ich eine extra Versicherung die sich darum jetzt kümmert.
Ich habe jetzt daraus gelernt, vor dem einschicken IMMER Bilder zu machen, damit mir dies nicht nochmal passiert und damit ich die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen kann.
Das gleich würde ich auch allen anderen Raten die eine Reparatur mit Versand nach Polen in Betracht ziehen.
Mein Touchscreen/Display sei nun defekt und es wurden diverse Bilder angehangen die dies beweisen. Ich persönlich bin absolut enttäuscht von dem Service Center und mir, dafür das ich vorab Keime Bilder gemacht habe. Denn das Handy war bis zur letzten Minute in Benutzung, ohne irgendeinen Displayschaden. Gottseidank habe ich eine extra Versicherung die sich darum jetzt kümmert.
Ich habe jetzt daraus gelernt, vor dem einschicken IMMER Bilder zu machen, damit mir dies nicht nochmal passiert und damit ich die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen kann.
Das gleich würde ich auch allen anderen Raten die eine Reparatur mit Versand nach Polen in Betracht ziehen.