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Moin.
Bin schon lange am verzweifeln mit meinem S22 Ultra. Komme mit dem Gerät nichtmal über einen Tag, trotz geringfügiger Nutzung. Gerät bereits zurückgesetzt aber keine Verbesserung des Akkus. Ca. 2h Display on Time, hält ca. 10h.
Samsung mehrmals angeschrieben, einmal kam auch eine Antwort, ich solle den Smart Repair Service buchen, und direkt Ticket geschlossen. Gut, wollte ich das also machen, allerdings ist die S22-Serie dort noch nicht verfügbar... Vor über einer Woche erneut den Support angeschrieben, bis heute leider keine Antwort...
Was nun?
Bin schon lange am verzweifeln mit meinem S22 Ultra. Komme mit dem Gerät nichtmal über einen Tag, trotz geringfügiger Nutzung. Gerät bereits zurückgesetzt aber keine Verbesserung des Akkus. Ca. 2h Display on Time, hält ca. 10h.
Samsung mehrmals angeschrieben, einmal kam auch eine Antwort, ich solle den Smart Repair Service buchen, und direkt Ticket geschlossen. Gut, wollte ich das also machen, allerdings ist die S22-Serie dort noch nicht verfügbar... Vor über einer Woche erneut den Support angeschrieben, bis heute leider keine Antwort...
Was nun?