J
J.
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Hallo,
ich habe am 29.04.2023 einen Reparaturauftrag zum reparieren eines Displayschaden (nur Glasbruch Touchscree, etc. voll funktionsfähig) für ein S22 Ultra gestellt.
Am 02.05.23 wurde das Smartphone versendet.
Am 05.05.23 habe ich die Eingangsbestätigung erhalten.
Am 11.05.23 gab es eine Prisanpassung welcher ich zugestimmt habe (von €249 auf €194), danke dafür!
Am 16.05.23 wurde mir mitgeteilt das sich die Reparatur aufgrund eines nicht funktionierenden Touchscreens verzögern wird.
Mittlerweile haben wir den, 19.05.23 und mein Smartphone ist noch nicht repariert. Infos bezüglich der Verzögerung, wie lange ich noch warten muss, oder ähnlichen gibt es auch keine.
Das 5 Tages Versprechen auf der Homepage wurde bei mir definitiv nicht eingehalten und ist somit irreführend, und das von einem Weltkonzern, Ich bin vom Samsung Smartrepair-Service bis auf äußere enttäuscht, schade!
ich habe am 29.04.2023 einen Reparaturauftrag zum reparieren eines Displayschaden (nur Glasbruch Touchscree, etc. voll funktionsfähig) für ein S22 Ultra gestellt.
Am 02.05.23 wurde das Smartphone versendet.
Am 05.05.23 habe ich die Eingangsbestätigung erhalten.
Am 11.05.23 gab es eine Prisanpassung welcher ich zugestimmt habe (von €249 auf €194), danke dafür!
Am 16.05.23 wurde mir mitgeteilt das sich die Reparatur aufgrund eines nicht funktionierenden Touchscreens verzögern wird.
Mittlerweile haben wir den, 19.05.23 und mein Smartphone ist noch nicht repariert. Infos bezüglich der Verzögerung, wie lange ich noch warten muss, oder ähnlichen gibt es auch keine.
Das 5 Tages Versprechen auf der Homepage wurde bei mir definitiv nicht eingehalten und ist somit irreführend, und das von einem Weltkonzern, Ich bin vom Samsung Smartrepair-Service bis auf äußere enttäuscht, schade!