G
G.
User
Hallo Community,
ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen.
Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair.
Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet.
Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte den gleichen Fehler fest.
Daraufhin gab er mir den Tipp, ich solle die Rep. als Gast buchen.
Wenn ich auf der Gast-Maske dann aber meine Mailadresse eingebe kommt die aufforderung ich solle mich mit meinem Samsung Account anmelden. ( klar, diese ist ja auch registriert)
Ich habe die Browser Firefox, Chrome, Edge versucht. Immer der gleiche Fehler.
@ Samsung könntet ihr das bitte reparieren, bzw. mir einen anderen Tipp geben ?
ich kann den Samsung Smart Repair Service nicht buchen.
Immer wenn ich meinen Samsung Account Passwort eingebe, komme ich wieder auf die Startseite von Smart Repair.
Ich habe dies bei dem Kundendienst bereits gemeldet.
Dieser versuchte selbst eine Rep. zu buchen, und stellte den gleichen Fehler fest.
Daraufhin gab er mir den Tipp, ich solle die Rep. als Gast buchen.
Wenn ich auf der Gast-Maske dann aber meine Mailadresse eingebe kommt die aufforderung ich solle mich mit meinem Samsung Account anmelden. ( klar, diese ist ja auch registriert)
Ich habe die Browser Firefox, Chrome, Edge versucht. Immer der gleiche Fehler.
@ Samsung könntet ihr das bitte reparieren, bzw. mir einen anderen Tipp geben ?