Smart Repair Service - sehr unzufrieden!

F
F.
User
Ich weiß, hier liest keiner von Samsung mit und Forummitglieder sind auch nicht wirklich aktiv, ich setze nur meine Mail von eben hier rein, damit Google ein wenig Futter hat.

Guten Tag [Name aus Datenschutzgründen von Mod entfernt, kf],
vom CEO-Mail Samsung Support Team

ich hatte mich mit ihrer Frechheit tatsächlich abgefunden und das Gerät nach Hause beordert. Was wir zurück erhalten haben, ist Unglaublich. Ich übergebe dies nun meinem Anwalt.
Bei der Kontrolle des Gerätes Galaxy Flip 4 wurde offenbar bis zur Hälfte die Schutzfolie abgezogen. Diese wurde nun einfach wieder, ich kann es nicht anders sagen, draufgerotzt. Bilder anbei. Unter der Folie befinden sich nun neben Luftblasen auch jede Menge Dreckkörner. Just auch an den Stellen, welche uns als "mechanischer Defekt" verkauft worden sind. Die Vorgehensweise von Samsung ist hochkriminell. Daher werde ich auch Strafanzeige wegen Gewerbsmäßigen Betrug gegen den CEO von Samsung Deutschland stellen. Wir legen der Staatsanwaltschaft Bilder ohne jegliche mechanische Beschädigung vor Versand des Gerätes nach Polen bei.
Hochachtungsvoll

Ex SAMSUNG Kunde
1597633iF84190406468F8D6?v=v2.jpg

1597635iD7BFA7226A74A583?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Offensichtlich schon. Es war ja auch gut 4 Wochen einfach so verschwunden.

Ui. Unglaublich! Das ist wirklich eine krasse Sache. Hoffentlich kann der Anwalt/die Anwältin was machen. Drück dir die Daumen.

Hallo L: @Foldlos,
ich kann nachvollziehen, dass du wütend bist. Dennoch ist das hier ein öffentliches Forum und ich muss dich bitten, keine Echtnamen von Samsung-Mitarbeitenden hier publik zu machen. Den Namen habe ich aus deinem Kommentar entfernt.
Du kannst deine Erfahrung aber gerne dem Team von "Lob und Kritik" mitteilen: Lob & Kritik | Samsung DE
Sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Dann halte uns doch mal auf den Laufenden was aus deiner Anzeige geworden ist!

Ok. Ich bin mir aber sicher, dass das kein Echtname ist. Denn jede Mail die letzten 3 Wochen kam von dieser Person. Die Namen dürften daher genauso Fake sein, wie der Rest von SAMSUNG

Was soll da gross draus werden. Nichts. Aber steter Tropfen höhlt den Stein

Der Herr Gutjahr von Samsung hat mir wieder geschrieben. Er ist gar nicht auf die Beschädigung vom Reparaturservice eingegangen und hat alles wohlwollend abgelehnt.

Wollt ihr mich verarschen?