Smart Repair unlogische Auswahl

C
C.
User
Hallo,
bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen.
Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich.
Preise sind auch direkt angegeben, alles super.
Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut.
Im Schritt 2 soll ich das Symptome des Geräts auswählen.
Fenster 1. Beschädigung
Fenster 2. Auswahl
-Am Akku
-Am Tastenfeld
-An der Kamera
-Antenne
-Bildschirm defekt
-Farbfehler
-Flüssigkeitsspuren
-Kopfhörer/Zubehör
-SD-Karte/SIM-Karte
-Vibration
-Überhitzen
geht nicht weiter, da ich nur ein kaputte Hintere Abdeckung habe und Splitter in Finger nicht zur Auswahl steht *:winking-face:
Jetzt habe ich den Support anfrage laufen lassen. Da wurde mir gesagt ich soll doch bitte.
Fenster (1)Beschädigung Fenster (2)- an der Abdeckung (Fenster 3)- Abdeckung defekt
auswählen.
Jetzt hab ich echt Puls. Hab schon den Browser gewechselt man weiss ja nie.
Hab ich da was falsch angegeben? Kann einer von euch vielleicht mal gucken ob er diese Option hat.

 
K
Kim
Hey,

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Habe ich versucht mit meinem S20 5G, ich habe das abgebrochen. Sorry, das ist mir zuviel Aufwand für eine virtuelle Reparatur die gesamten Unterlagen zusammenzusuchen. Vielleicht treibt ja ein anderer dafür den Aufwand, ich definitiv nicht.
 
Bei der zweiten Anfrage wurde mir vom Support empfohlen einfach das naheliegendste Problem zu wählen.
Also mein Gerät mit einer falschen Fehlerbeschreibung einzuschicken. WTF, das ist eine ganz schlaue Idee.
Kann es sein, ich rate nur das es gerade keine hinteren Abdeckung gibt für mein S20+ und diese aus dem Menü kommentarlos gestrichen sind.
 
Nur so als Info Lösung , wenn jemand das gleiche Problem hat und er aus Zufall hier landet.
Habe nochmals mit dem Support gesprochen.
Dieser hatte mir wieder versichert das ich in der Vorauswahl "hintere Abdeckung" wählen muss und im Fenster 1. Defekt Fenster 2. Bildschirm defekt. Fenster 3. soll ich mir aussuchen. (sowas liebe ich ja)
Der Support könne ja lesen.
Habe das jetzt einfach so weggeschickt. Bezahlen musste ich sofort. Das Paket, mit der deutschen Beschreibung, geht jetzt übrigens noch Polen. :think:
 

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