C
C.
User
Hallo,
bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen.
Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich.
Preise sind auch direkt angegeben, alles super.
Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut.
Im Schritt 2 soll ich das Symptome des Geräts auswählen.
Fenster 1. Beschädigung
Fenster 2. Auswahl
-Am Akku
-Am Tastenfeld
-An der Kamera
-Antenne
-Bildschirm defekt
-Farbfehler
-Flüssigkeitsspuren
-Kopfhörer/Zubehör
-SD-Karte/SIM-Karte
-Vibration
-Überhitzen
geht nicht weiter, da ich nur ein kaputte Hintere Abdeckung habe und Splitter in Finger nicht zur Auswahl steht *:winking-face:
Jetzt habe ich den Support anfrage laufen lassen. Da wurde mir gesagt ich soll doch bitte.
Fenster (1)Beschädigung Fenster (2)- an der Abdeckung (Fenster 3)- Abdeckung defekt
auswählen.
Jetzt hab ich echt Puls. Hab schon den Browser gewechselt man weiss ja nie.
Hab ich da was falsch angegeben? Kann einer von euch vielleicht mal gucken ob er diese Option hat.
bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen.
Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich.
Preise sind auch direkt angegeben, alles super.
Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut.
Im Schritt 2 soll ich das Symptome des Geräts auswählen.
Fenster 1. Beschädigung
Fenster 2. Auswahl
-Am Akku
-Am Tastenfeld
-An der Kamera
-Antenne
-Bildschirm defekt
-Farbfehler
-Flüssigkeitsspuren
-Kopfhörer/Zubehör
-SD-Karte/SIM-Karte
-Vibration
-Überhitzen
geht nicht weiter, da ich nur ein kaputte Hintere Abdeckung habe und Splitter in Finger nicht zur Auswahl steht *:winking-face:
Jetzt habe ich den Support anfrage laufen lassen. Da wurde mir gesagt ich soll doch bitte.
Fenster (1)Beschädigung Fenster (2)- an der Abdeckung (Fenster 3)- Abdeckung defekt
auswählen.
Jetzt hab ich echt Puls. Hab schon den Browser gewechselt man weiss ja nie.
Hab ich da was falsch angegeben? Kann einer von euch vielleicht mal gucken ob er diese Option hat.