K
K.
User
Hallo zusammen,
und zwar habe ich nach langem hin und her überlegt, das Samsung S8 welches ich gerade habe reparieren zu lassen.
Der Display ist fällig, da mir das Ding leider mehrfach aus der Hand entglitten ist... Dummerweise war das natürlich noch bevor ich ein passendes Panzerglas hatte.
Naja soweit so gut. Also wollte ich nun das Display über den Samsung Smart Repair reparieren lassen.
Leider kann ich den Auftrag nicht mit der "Zahlung" abschließen, egal ob ich als Gast bestelle oder ob ich angemeldet bin.
Egal auch welche Zahlungsart ich aussuche erscheint in dem Fenster folgendes:
Ungültige Anfrage
Wir waren nicht in der Lage den Vorgang auszuführen. Vielleicht ist die Verbindung unterbrochen oder Ihr Browser erlaubt keine Cookies?
Und dabei ist es auch egal welche Zahlungsart ich wähle.
Ich habe schon Kontakt zu Samsung aufgenommen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Dabei ist es auch egal, ob ich das vom Handy aus versuche, Laptop oder oder.
Wer hat eine Idee?
und zwar habe ich nach langem hin und her überlegt, das Samsung S8 welches ich gerade habe reparieren zu lassen.
Der Display ist fällig, da mir das Ding leider mehrfach aus der Hand entglitten ist... Dummerweise war das natürlich noch bevor ich ein passendes Panzerglas hatte.
Naja soweit so gut. Also wollte ich nun das Display über den Samsung Smart Repair reparieren lassen.
Leider kann ich den Auftrag nicht mit der "Zahlung" abschließen, egal ob ich als Gast bestelle oder ob ich angemeldet bin.
Egal auch welche Zahlungsart ich aussuche erscheint in dem Fenster folgendes:
Ungültige Anfrage
Wir waren nicht in der Lage den Vorgang auszuführen. Vielleicht ist die Verbindung unterbrochen oder Ihr Browser erlaubt keine Cookies?
Und dabei ist es auch egal welche Zahlungsart ich wähle.
Ich habe schon Kontakt zu Samsung aufgenommen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Dabei ist es auch egal, ob ich das vom Handy aus versuche, Laptop oder oder.
Wer hat eine Idee?