M
M.
User
Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service teilen:
Letztes Jahr ist mir mein Galaxy S8 sehr unglücklich runtergefallen und Display und Backcover sind gesplittert. Da ich jedoch sowieso ein neues Gerät bestellen wollte, war das nicht weiter schlimm. Kürzlich brauchte ich jedoch kurzfristig ein Ersatzgerät. Da Smart Repair mit einer Reparatur innerhalb von 5 Tagen wirbt, habe ich direkt ein Ticket erstellt. Soweit so gut, als das Versandlabel jedoch eine Adresse ich Polen zeigte, war ich etwas verunsichert.
Als ich dann zu Zweifeln begann, habe ich mir die Rezensionen durchgelesen (was mich normal nie interessiert) und war kurz davor das Gerät nicht abzusenden.
Ich habe mich aber trotzdem für die Reparatur entschieden und muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Ohen die Versandzeiten hat die Reparatur nur 5 Tage gedauert. Mein Gerät war insgesamt ca. 8 Tage weg. Die Reparatur ist wirklich gut gemacht, zumindest konnte ich bisher keinerlei Mängel feststellen.
Da ich durchweg von schlechten Erfahrungen gelesen habe, wollte ich meine positive Erfahrung hier teilen. Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen, der genauso wie ich Zweifel aufgrund der vielen Erfahrungsberichte bekommt!
ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service teilen:
Letztes Jahr ist mir mein Galaxy S8 sehr unglücklich runtergefallen und Display und Backcover sind gesplittert. Da ich jedoch sowieso ein neues Gerät bestellen wollte, war das nicht weiter schlimm. Kürzlich brauchte ich jedoch kurzfristig ein Ersatzgerät. Da Smart Repair mit einer Reparatur innerhalb von 5 Tagen wirbt, habe ich direkt ein Ticket erstellt. Soweit so gut, als das Versandlabel jedoch eine Adresse ich Polen zeigte, war ich etwas verunsichert.
Als ich dann zu Zweifeln begann, habe ich mir die Rezensionen durchgelesen (was mich normal nie interessiert) und war kurz davor das Gerät nicht abzusenden.
Ich habe mich aber trotzdem für die Reparatur entschieden und muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Ohen die Versandzeiten hat die Reparatur nur 5 Tage gedauert. Mein Gerät war insgesamt ca. 8 Tage weg. Die Reparatur ist wirklich gut gemacht, zumindest konnte ich bisher keinerlei Mängel feststellen.
Da ich durchweg von schlechten Erfahrungen gelesen habe, wollte ich meine positive Erfahrung hier teilen. Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen, der genauso wie ich Zweifel aufgrund der vielen Erfahrungsberichte bekommt!