M
m.
User
Hallo liebe Community,
ich habe die Desktop-Version von Smart Switch (Windows) gestern installiert. Jedes Mal, wenn ich das Pgm aufrief, war für einen kurzen Moment das Startmenü des Pgms zu sehen, dann lief eine Pgm-Aktualisierung und danach wurde Smart Switch wieder geschlossen. Man hatte also keine Chance, das Pgm überhaupt zu verwenden (man öffnet das Pgm, die Aktualisierung läuft, das Pgm schließt sich wieder).
Also habe ich den Kundendienst bemüht. Dort erfuhr ich, dass es sich um einen bekannten Pgm-Fehler handelt. Man muss einfach nur die Internetverbindung des Desktops trennen. Dann hat das Pgm keine Möglichkeit, die Aktualisierung zu starten und man kann es in Ruhe auf dem Desktop ausführen. Das nenne ich doch mal eine einfache Fehlerlösung ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe die Desktop-Version von Smart Switch (Windows) gestern installiert. Jedes Mal, wenn ich das Pgm aufrief, war für einen kurzen Moment das Startmenü des Pgms zu sehen, dann lief eine Pgm-Aktualisierung und danach wurde Smart Switch wieder geschlossen. Man hatte also keine Chance, das Pgm überhaupt zu verwenden (man öffnet das Pgm, die Aktualisierung läuft, das Pgm schließt sich wieder).
Also habe ich den Kundendienst bemüht. Dort erfuhr ich, dass es sich um einen bekannten Pgm-Fehler handelt. Man muss einfach nur die Internetverbindung des Desktops trennen. Dann hat das Pgm keine Möglichkeit, die Aktualisierung zu starten und man kann es in Ruhe auf dem Desktop ausführen. Das nenne ich doch mal eine einfache Fehlerlösung ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.