Smart Switch Desktop startet nur bei getrennter Internetverbindung

M
m.
User
Hallo liebe Community,
ich habe die Desktop-Version von Smart Switch (Windows) gestern installiert. Jedes Mal, wenn ich das Pgm aufrief, war für einen kurzen Moment das Startmenü des Pgms zu sehen, dann lief eine Pgm-Aktualisierung und danach wurde Smart Switch wieder geschlossen. Man hatte also keine Chance, das Pgm überhaupt zu verwenden (man öffnet das Pgm, die Aktualisierung läuft, das Pgm schließt sich wieder).
Also habe ich den Kundendienst bemüht. Dort erfuhr ich, dass es sich um einen bekannten Pgm-Fehler handelt. Man muss einfach nur die Internetverbindung des Desktops trennen. Dann hat das Pgm keine Möglichkeit, die Aktualisierung zu starten und man kann es in Ruhe auf dem Desktop ausführen. Das nenne ich doch mal eine einfache Fehlerlösung ...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @musikbanker
Achso, da bin ich gar nicht drauf gekommen, deshalb die Nachfrage. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.
Dankeschön ❤.
Manchmal kommt man auf solche einfache Lösung einfach nicht.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Genau das Problem habe ich ebenfalls.
Starten das Programm und dann vom Netzwerk trennen?
Das klappt bei Dir?
Hier gibt es eine ähnliche Anfrage,
https://eu.community.samsung.com/t5/Mobile-Apps-Services/SmartSwitchPC-startet-nicht-Einsprungpunkt-...
Schau mal was dort steht .
Trotzdem, das Programm öffnet sich ja bei mir und ich kann alles sehen, aber dann startet diese Aktualisierung und schwupps bin ich draußen.
Wie soll man jetzt die Aktualisierung unterbinden?
Keine Ahnung, war sonst nicht so, ist irgendwie jetzt erst so super genial geworden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hi, erst die Internetverbindung trennen und dann das Smart Switch auf dem Desktop starten ...
Das klappt!

Achso, da bin ich gar nicht drauf gekommen, deshalb die Nachfrage. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.
Dankeschön ❤.
Manchmal kommt man auf solche einfache Lösung einfach nicht.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Moin L: @musikbanker
Du darfst gerne Deine Antwort als Lösung hier nehmen. Eigentlich hast Du mir es so schön erklärt. Schau mal, unter Deiner Nachricht sollte eigentlich soetwas wie, Als Lösung akzeptieren.
Denke mal so wäre es für den nächsten Leser hier leichter.
Eine richtige Lösung habe ich eigentlich gar nicht gehabt. Du hast mir geholfen.
Das macht ansonsten hier dann ein Moderator.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:

Hallo ErdbeerSchrippe,
ich wollte ursprünglich nur mein Wissen teilen. Das war ja auch gut. Dass ich vor einigen Tagen vom Forum erhielt, dass ich eingeben sollte, ob mein Beitrag hilfreich war, fand ich eigentlich unlogisch. Das können doch allenfalls die, die meinem Tipp gefolgt sind. Bei diesem seltsamen Mail wurde eine deiner Antworten als zu bewertender Beitrag aufgeführt. Ich habe mir leider inzwischen abgewöhnt, jedem Unsinn im Netz nachgehen zu wollen. Also habe ich, damit ich Ruhe habe, deine Antwort bewertet. Ich habe, nehme es mir nicht übel, keine Zeit mich weiter darum zu kümmern. Wer lesen kann, kann auch mit meinem Beitrag was anfangen, egal wo jetzt irgendeine Ergebnisbewertung steht. Bitte mir in dieser Sache nicht weiter schreiben - time is money ...
Tschüss

Zurück
Oben